Hallo
Ich bekomme in unregelmäßigen Abständen immer die Meldung: Prog. geschl. Main KERN EXEC 3 . Das Handy liegt ganz brav rum und trotzdem kommt irgendwann mal die Meldung. Kann mir da einer weiterhelfen ?
Gruß
Knobi
Hallo
Ich bekomme in unregelmäßigen Abständen immer die Meldung: Prog. geschl. Main KERN EXEC 3 . Das Handy liegt ganz brav rum und trotzdem kommt irgendwann mal die Meldung. Kann mir da einer weiterhelfen ?
Gruß
Knobi
geh in ein NSC, die machen das schon! ist nämlich nicht normal! vielleicht ein softwareupdate?![]()
PEACEPEACE
Hi,
... hast du irgendwelche Programme installiert, die im Hintergrund laufen...
... ein solches könnte für den Fehler verantwortlich sein...
Regards
Edgar
Bis jetzt habe ich ich noch keine anderen Programme drauf, is alles noch orchinol. In der Tasche liegt es immer mit Tastensperre kann also nix von selber angehen.![]()
![]()
Gruß
Knobi
Hi,
... dann würd ich doch mal zum Händler gehen... weil wenn noch alles orginal ist sollte das wirklich nicht passieren...
Regards
Edgar
Vielen Dank für die schnellen Antworten, dann werd ich wohl mal zu einem NSC gehen.
Gruß
Knobi
AUF GAR KEINEN FALL DEN CODE FÜR DAS ZURÜCKSETZEN DES GERÄTES EINGEBEN!!!
Denn dann ist der Telefoncode einzugeben, dieser lautet standardmäßig 12345, aber funktioniert erfahrungsgemäß nicht. Zumindest hatte ich das Problem und habe es jetzt auch bei tausend anderen Foren nachgelesen!
Dieser Code funktioniert einwandfrei. Habe ich selber bei meinem 3650 schon mindestens 3 mal eingegeben. 12345 lautet er nur nicht mehr, wenn man ihn ändert und schau mal in die Betriebsanleitung deines Handys, da steht er meineswissens auch drin![]()
Danke, das Handbuch habe ich auch gelesen. Aber dennoch kann ich nur davor warnen irgend etwas an dem Sicherheitscode beim SIEMENS SX1 ändern zu wollen! (Nokia weiß ich nicht)
Kuckt euch einfach nur mal das Video hier an:
http://people.freenet.de/hogar/sx1_sicherheitscode_bug.wmv
Dort ist es ganz genau zu erkennen...
EDIT: Ok, ich habe übersehen, dass ich mich in einem Nokia 3650 Forum befinde. Naja, vielleicht wird mir das ja verziehen - wenn nicht, Pech.
Der Tipp war garantiert nicht böse gemeint und "quatschig" war er auch nicht gemeint.
Ciao
Hi,Original von mwinter
AUF GAR KEINEN FALL DEN CODE FÜR DAS ZURÜCKSETZEN DES GERÄTES EINGEBEN!!!
Denn dann ist der Telefoncode einzugeben, dieser lautet standardmäßig 12345, aber funktioniert erfahrungsgemäß nicht. Zumindest hatte ich das Problem und habe es jetzt auch bei tausend anderen Foren nachgelesen!
... sorry, aber was soll denn der Quatsch...
Ich habe eine Reihe von S60 HAndy´s im Gebrauch oder gehabt und dutzende Male diese und auch Handy´s von Freunden formatiert... ohne Probleme...
Also erfahrungsgemäß und auch wenn ich die Gesamtheit der Threads in diesem Forum nehme funktioniert dieser Code problemlos... von einigen wenigen Ausnahmen abgesehen...
Im übrigen befinden wir uns hier im 3650 Forum... was haben da irgendwelche Erkenntnisse über den Sicherheitscode beim SX1 für eine Relevanz... ???
Regards
Edgar