Hi!
Wollt mal fragen wie ihr das neue Album von G-Unit findet!!
Ich finds einfachGEIL
!!
Mein lieblings track is My Buddy!
Was ist euer??
Hi!
Wollt mal fragen wie ihr das neue Album von G-Unit findet!!
Ich finds einfachGEIL
!!
Mein lieblings track is My Buddy!
Was ist euer??
Yo,also ich find das "Beg For Mercy" Album auch total Phat is alles verdammt geil. Zu meinen lieblingstracks zählen unter anderem auch My Buddy Stunt 101, Poppin' Thm Thangs, Salute you,better ask somebody und Gangsta Shit aber wie gesagt an sich is wirklich das ganze album derbe phat.
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
hi leute,
des album is ziehmlich goil geworden!
meine lieblingslied von dem album sind: poppin_them_thangs, I´m so hood, betta ask somebody und lay you down! aber die anderen lieder sind auch nich schlecht!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Originally posted by SlimShady01
Yo,also ich find das "Beg For Mercy" Album auch total Phat is alles verdammt enorm gut. Zu meinen lieblingstracks zählen unter anderem auch My Buddy Stunt 101, Poppin' Thm Thangs, Salute you,better ask somebody und Gangsta hit aber wie gesagt an sich is wirklich das ganze album derbe phat.
Gelungenens Album auf dem man leider immer noch zu wenig von den meiner Meinung nach besten Mc von G unit (Lyod Banks) hört.
Trotzdem gut aber schnell an 50's Voice satt gehört.
Tip: wenn euch Green Latern was sagt saugst euch der hat ein mix album mit g unit (em) rausgebracht much better.(presents 134 Allstars the Mixtape)auch fett.
peace
![]()
naja!!!!!!!!!!
ach was alter .....
der hats schon drauf , mehr als viele andere Rapper .... jedoch finde ich ihn zu einseitig
Nicht zu vergleichen mit z.b. Planet Asia etc.
hanshelm
daniel kotzeimer äähm kübelböck singt auch besser als manch andere! und trotzdem könnt ich ihm jedesmal in seine dumm fresse schlagen wenn ich ihn sehen muss! es geht ja nicht um "besser/schlechter als"! er macht halt einfach billigen, niveaulosen 08/15 hiphop! für die "gangster" die in G-7 ländern aufwachsen, nicht wissen was armut, angst usw. bedeuten, aber gern so tun, als wär ihr leben beschissen!
Das neue G-Unit album is geil da is jeder song ein "BOOM"
am besten aber finde ich "Poppin them Thangs" und "Stunt 101"
Achja ich freu mich auch schon auf die Solo alben von Young Buck und LLoyd Banks![]()