Hallo Bei meinen 3650 steckt ein stück vom Headset unten drin. wie bekomme ich den wieder heraus. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Danke?
Hallo Bei meinen 3650 steckt ein stück vom Headset unten drin. wie bekomme ich den wieder heraus. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Danke?
Ein Stück vom Headset?????????????????????????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habe einfach ganz normal den stecker raus gezogen und auf einmal hat die Hälfte gefellt. Es ist eine BULK version. Wieviel Kostet das bei Nokia.
was ist denn eine BULK-Version???
hast doch noch garantie drauf oder?
die amchen das bestimmt so.
Oder haste wieder dran rumgewürgt oder es versucht, im 90° Winkel rauszuziehen? *g*
Bulk ist ohne Verpackung und manchmal gefälscht und Retail ist Original mit Verpackung. ich habe noch nichts am Handy gemacht,weil ich damit nicht mehr Telefonieren kann,weli der stecker drin ist. Garantie ist auch noch vorhanden
hab das gleiche problem auch mal bei einem 3410 gehabt ..... bin zum nokia shop gefahren und die haben mir dann unten die Buchse komplett ausgetauscht ..... rausholen kann man das nicht, weil dieses bauteil im handy ein einzelnes stück ist. Das kann man nicht mal eben auf machen.
Also auf zum nokia shop ..... wennde glück hast dann wollen die noch net mal ne rechnung sehen (war bei mir so)
das wird das beste sein...selber rumschrauben ist keine gute idee, da die garantie dabei entfällt! mfG!peace
PEACEPEACE
an deiner stelle würd ich zum nächsten noki shop laufen
und fragen ob die es machen und den stecker rausholen
auch wenn sie es nicht sofort beheben...auch wenn die es einschicken wollen! mach es lieber so! sonst kannste dein handy vergessen! besser is das mit dem nokia shop!
PEACEPEACE
Original von ruffy
an deiner stelle würd ich zum nächsten noki shop laufen
und fragen ob die es machen und den stecker rausholen
und nochmal ......
der stecker der jetzt da drinn steckt und vom headset abgebrochen ist, kann Nicht entfernt werden! Es muss eine neue buchse eingebaut werden ...... den pin der abgebrochen ist bekommt man nicht mehr raus .... ausser mit nem Dremel villeicht aber was bringt dat ?
edit:
hier mal ein link zu dem ersatzteil: Ersatz-Anschlußleiste (Fußkontakte)