+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bittte um Hilfe

Mike0050
    Gast Avatar von Mike0050

Bittte um Hilfe

Hi Leute bin neu Hier, aber habe echt eine sehr sehr wichtige Frage.
    Wenn ich bei (Bittorrentmovies) einen film downloaden will. Dann kommt die Frage -S(VCD) oder MVCD wenn ich dann auf SVCD klicke und es downloaden will dann lädt es mir nur ein paar kb herunter und nicht denn ganzen Film. das dauert immer nur ein paar sekunden. und es ist fertig. Was ist da Los kann mir bitte jemand helfen danke .MIke

Da_Reen
    Gast Avatar von Da_Reen

RE: Bittte um Hilfe

Die paar kb, die du da runterlädst ist nur eine .torrent Datei. Diese Datei benötigt der BitTorrent-Client um z.B. den Film den du haben willst zu saugen. Diese .torrent Dateien kann man im weiteren Sinne mit eMule-Links vergleichen. Schau mal in diesen Thread hier:

http://www.hilfe-forum.eu/threadid...d//thread.html

Da steht beschrieben, wie man sich Sachen mit BitTorrent runterlädt. Oder geh auf www.bitfilme.com (neue URL von Bittorrentmovies). Da gibt es ne FAQ. In der wird auch beschrieben, wie man sich Dateien mit BT saugt.

Mike0050
    Gast Avatar von Mike0050

Bitte erklärt mir in ganzen schritten wie ich einen film bekomme, brauche ich da emule auch oder was? und wer ist der torrent CLient?
    Was mache ich nun mit der datei die nur ein paar kb hat. muss ich die behalten. Wie gehe ich weiter vor bitte helft mir. Danke MIke

abcd.alpha
    Gast Avatar von abcd.alpha

das was du von bitfilme.com oder bittorrentmovies.com runtergeladen hast, ist ein sogenanntes file (so weit ich mich noch erinnern kann).

dann benötigst du noch einen bittorrent client, dass ist das programm mit dem du die filme letztendlich runterladen kannst. solche clients gibts z. B. bei www.bitfilme.com . such dir da einen raus und installier den.

nun lädst du das file in den clienten. bei manchen geht das mit drag&drop bei anderen über ein menü punkt. musst du halt mal schauen wos bei deinem clienten geht. nun fängt der an die datei erstmal zu hashen. das dauert nicht sehr lange. dann fangt er schließlich an die datei runterzuladen.

das war schon alles. hoff es war verständlich. wenn nicht nachfragen.

+ Antworten