+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: vibration kaputt?

Sharan
    Gast Avatar von Sharan

Blinzeln vibration kaputt?

Habe ein kleines Problem mit der Vibrations-Funktion bei meinem GX20.
    Und zwar geht dieses plötzlich nicht mehr obwohl es eigentlich aktiviert ist (unter Profile/Personalisieren). Ich habe es sowohl einmal mit Vibration&Ton und einmal nur mit Vibration versucht und zwar bei einem Lied das ursprünglich auch mit Vibration funktionierte. Im Display ist auch das Zeichen für "Aktivierte Vibration" sichtbar.
    Das die Vibration insgesamt nicht mehr funktioniert kann auch nicht sein denn beim Spielen rappelts noch.

Jemand schonmal das Problem gehabt? Oder weiß Hilfe?
    Vielen Dank schon mal im Vorraus!

MFG

StefanM
    Gast Avatar von StefanM

RE: vibration kaputt?

Original von Sharan
    Habe ein kleines Problem mit der Vibrations-Funktion bei meinem GX20.
    Und zwar geht dieses plötzlich nicht mehr obwohl es eigentlich aktiviert ist (unter Profile/Personalisieren). Ich habe es sowohl einmal mit Vibration&Ton und einmal nur mit Vibration versucht und zwar bei einem Lied das ursprünglich auch mit Vibration funktionierte. Im Display ist auch das Zeichen für "Aktivierte Vibration" sichtbar.
    Das die Vibration insgesamt nicht mehr funktioniert kann auch nicht sein denn beim Spielen rappelts noch.

Jemand schonmal das Problem gehabt? Oder weiß Hilfe?
    Vielen Dank schon mal im Vorraus!

MFG
    Vibration sollte nur bei Spielen und eingehenden Anrufen, SMS, MMS tec. funzen.
    Falls ich Dich jetzt richtig verstanden habe, hast Du ne Melodie abgespielt und die Vibration hat nicht gefunzt, richtig?
    Falls ja, das das geht ist mir völlig neu.

Gruß
    StefanM

Sharan
    Gast Avatar von Sharan
    Denke ich habe das Problem nun erkannt
    Also wenn ich Klingeltöne die ich unter "Meine Klingeltöne" abgespeichert hab einfach nur so abspiele gibt es auch keine Vibration?
    Und Klingeltöne vibrieren nur wenn eine entsprechende Datenspur im Lied drin ist ?
    Jedenfalls danke für den Hinweis!

MFG

+ Antworten