hi,
hab 2 probleme
das erste: ich habe ein musik album auf einer minidisc. und ich wollte das album auf die festplatte tun. aber mit dem normalen recorder geht das nicht da ich nur ca. 60 sek aufnehmen kann. kennt einer ein programm womit ich aufnehmen kann und wo ich das herbekomme???
das zweite: ich weiß nicht ob es hier rein passt aber ich möchte ungern noch ein thema erstellen.
also ich möchte wenn ich über die tv karte fernseh schau auch etwas aufnehmen, also den film speicher und später als dvd/svcd brennen. gibts da für auch ein programm womit ich aufnehmen kann??
flo



Zitieren