+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: GPRS AKTIVIEREN HELP PLS

gerdaa
    Gast Avatar von gerdaa

GPRS AKTIVIEREN HELP PLS

tach leute ich wollte mal das program dolpin testen und dafür brauche ich auf meinem n70 (eplus)ja gprs und ich schaffe es einfach nicht das gprs zu aktivieren...hier Nokia Deutschland - Service - Konfigurieren von Einstellungen - Online-Konfiguration
    sollte es anscheinend gehen doch wenn ich die schritte durch mache muss ich nirgends meine handynummer eingeben und bekom somit auch keine sms....
    und wenn ich es selber eintippen will weiß ich nicht wo ich das bei dem n70 eintippen muss^^....
    wär echt nett wenn ihr mir sagn würdet wie man das gprs bei dem n70 aktivieren kann...
    ps: hat jemand erfahrung mit Dolphin Telecom - Der Delphin führt Dich automatisch zu den günstigen Tarifen ?
    gruß gerda

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

AW: GPRS AKTIVIEREN HELP PLS

kannste nicht bei eplus anrufen wegen der konfig oder versuchs mal auf der i-net seite von eplus müssten sowas eigentlich auch haben. bei nokia muss man was bestätigen und dann geht das. der server ist nur ab und an aus gelastet.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

+ Antworten