-
hanshelm
Gast
gutes Photo und Aufnehmprogramm gesucht
moin moin
ich wollt mal von euch wissen welche Programme ihr auf eurem Handy
a - zum aufnehmen von Sachen benutzt
b - zum verwalten / verändern eurere bilder und videos benutzt
mit welchem habt ihr gute Erfahrungen geamcht, könnt ihr eins besonders empfehlen ...
danke im Vorraus
-
lin
Gast
zu a) ist der philips camcorder und der ETI Camcorder super obwohl ich sagen muss beim philips camcorder kannst die aufgenommenen videos dann mit pvplayer in vollbild abspielen recht amüsant 
zu b) hmm bilder verwalten und verändern zu ich nicht wirklich also habe ich damit auch nicht wirklich viel durchblick hehe
-
hanshelm
Gast
meine mit einem programm zum aufnehmen eher einfache sound aufnahme ohne bild .. aber diese programme die du mir genannt hast kannte ich auch noch nicht.. ich teste sie mal .. thx @ lin
hat noch jemand anders vorschläge ?
bitte postet sie
thx
-
Halb(foren)Gott/Göttin
ey @ hanshelm!!!!! STOPPPPPPP!!!!! ich hab gelesen das die programme (ETI + PHILLIPS) nicht auf dem 6600 laufen! damit machst du dir die originale nokia videosoftware kaputt!!! warte lieber damit bis es proggies gibt, fürs 6600!!!
PEACE

PEACE
-
hanshelm
Gast
Hi
danke ... war gerade dabei sie rauf zu ziehen puuh 
hanshelm
-
Halb(foren)Gott/Göttin
-
DA_SePPo
Gast
oiso des VideoMSG.N6600 funzt bei mir sogar mit ton volle 30 sec aber die qualität is a riesen scheiß
-
M.I.B.
Gast
gutes photo programm kann ich mal photobase mobile edition empfehlen.... gugst duhier ... war für mich intressant wegen der slideshow