+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: gutes Photo und Aufnehmprogramm gesucht

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm

gutes Photo und Aufnehmprogramm gesucht

moin moin

ich wollt mal von euch wissen welche Programme ihr auf eurem Handy

a - zum aufnehmen von Sachen benutzt
    b - zum verwalten / verändern eurere bilder und videos benutzt

mit welchem habt ihr gute Erfahrungen geamcht, könnt ihr eins besonders empfehlen ...

danke im Vorraus

lin
    Gast Avatar von lin
    zu a) ist der philips camcorder und der ETI Camcorder super obwohl ich sagen muss beim philips camcorder kannst die aufgenommenen videos dann mit pvplayer in vollbild abspielen recht amüsant

zu b) hmm bilder verwalten und verändern zu ich nicht wirklich also habe ich damit auch nicht wirklich viel durchblick hehe

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    meine mit einem programm zum aufnehmen eher einfache sound aufnahme ohne bild .. aber diese programme die du mir genannt hast kannte ich auch noch nicht.. ich teste sie mal .. thx @ lin

hat noch jemand anders vorschläge ?

bitte postet sie

thx

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von superbraz

Thanks
    0
    ey @ hanshelm!!!!! STOPPPPPPP!!!!! ich hab gelesen das die programme (ETI + PHILLIPS) nicht auf dem 6600 laufen! damit machst du dir die originale nokia videosoftware kaputt!!! warte lieber damit bis es proggies gibt, fürs 6600!!!
    PEACE PEACE

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi

danke ... war gerade dabei sie rauf zu ziehen puuh

hanshelm

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von superbraz

Thanks
    0
    ich bin der retter.... ne schon gut! ich weiss das ich gut bin *fg* .... , also im ernst...ich hab ja mein 6600 immer noch nicht! mich hat die spedition angerufen das sie es morgen bringen. ...ich weiss aber das man nur ca 11sec video machen kann...desswegen hab ich schonmal nach programmen gesucht! ...und da hab ich mich gefreut wie ein kleines kind bei mc donalds als ich erst den ETI und dann auch noch den Phillips Camcoder aufm PC hatte...eins davon wollt ich gleich wenn ich mein handy bekomm draufschmeißen! und dann hab ich nochma im forum geguckt ..... , da stand dann das beide player nich aufm 6600 laufen! ....also ich mach mir erstmal FExplorer, IrRemoute und Camera FX drauf! da weiss ich das sie kompitabel sind und keine probs machen! sind auch ganz cool die programme! und dann mach ich vielleicht irgendwann TIM VIDEO MGS (spanisch, hab aber kleine wörterübersetztung dazu) drauf...damit soll man 30sec videos machen können (glaube mit ton)...will nur nochma richtig lesen ob es mit dem 6600 100% funkioniert! und wenn ich langeweile hab mach ich nen MP3 player, MP3´s und fullscreencaller drauf! ......dann noch ein paar movies! und vielleicht noch das prog. torch und handy-excel! ...ich werde mein handy lieben!!!!!!! ...machts gut!
    PEACE PEACE

DA_SePPo
    Gast Avatar von DA_SePPo
    oiso des VideoMSG.N6600 funzt bei mir sogar mit ton volle 30 sec aber die qualität is a riesen scheiß

M.I.B.
    Gast Avatar von M.I.B.
    gutes photo programm kann ich mal photobase mobile edition empfehlen.... gugst duhier ... war für mich intressant wegen der slideshow

+ Antworten