+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Displaying des anrufenden.

5ubz3ro
    Gast Avatar von 5ubz3ro

Displaying des anrufenden.

Hi. Ich habe ein paar Probleme mit meinem 6100.

Problem numero 1:

Wie man weiss, kann man ja im Telefonbuch unter einem Namen verschiedene Nummern abspeichern . z.B : KumpelX - standard, andere, und bei 02-kunden auch die festnetznummer, work, usw.
    Also wenn mich derjenige anruft NICHT über die standard nummer( für gewöhnilch als erste unter dem namen abgespeicherte) , sondern über die unter seinem namen abgespeicherte home-nummer oder festnetz-nummer, wird sein name nicht angezeigt, sondern die nummer. Ist ziemlich unübersichtlich. Kann man das irgendwie fixen?

Problem numero 2:

Wenn ich den gesamten Telefonbuch-eintrag ( für gewöhnlich 2-5 nummern unter einem namen) vom telefon auf die SIM-Karte verschiebe erstellt das blöde Nokia 2-5 verschiedene einträge, so werden zB aus KumpelX Kumpel1, Kumpel2, Kumpel3, Kumpel3 etc.
    Weiss einer, wie man das ohne nervernraubendes neueintippen/ordnen lösen kann?

Bitte um Hilfe

-=best regards=-

5uB

Säule der Foren Avatar von Batschi

Thanks
    5
    OPM2 besorgen,und infrkabel,da kannst Du fast alles machen!

Urgestein Avatar von alex1800

Thanks
    0
    Original von Batschi
    OPM2 besorgen,und infrkabel,da kannst Du fast alles machen!
    Die Frage ging um die Telefoneinträge.

@5ubz3ro

1. und 2. Problem kann man nicht lösen:
    1. Das ist beim Handy eben so, dass es nur die Standartnummer akzeptiert. Muss du halt jede Nummer einzeln speichern. Damit kommen wir zu Problem zwei. Man Kann die Einträge höchstens mit OPM II bearbeiten. Versuch es mal. Die SIM kann ja keine mehrere Einträge pro Name speichern, deshalb diese Aufteilung. Musst du wohl oder über in den saueren Apfel beißen und alles neu bearbeiten.

5ubz3ro
    Gast Avatar von 5ubz3ro
    Vielen Dank für die Aufklärung @ Alex.
    Schade eigentlich, sonst bin ich mit meinem handy zufrieden. Über diese 2 Sachen , die ärgerlich sein mögen, aber nicht tödlich sind, kann man ja hinwegsehen.

-=best regards=-

Säule der Foren Avatar von Batschi

Thanks
    5
    Ja ich hab schon verstanden,denke aber mal mit OPM2 geht das,mit Mobi nicht!

+ Antworten