+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Frage: Transfer

911Rome
    Gast Avatar von 911Rome

Frage: Transfer

Hi Leutz

Hab mal ne Frage:

Wie kann ich Programme oder Spiele, die auf meinem Handy installiert sind, auf andere Handys bzw. auf meinen Computer übertragen?
    Braucht man da ein speziells Programm oder so? Ich kriegs nicht hin.

Wäre nett wenn ihr mir das beantworten könntet.

THX
    Romano...

Legende Avatar von SlimShady01

Thanks
    0

Pfeil

Hi,also um die Daten von handy per BT an ein anderes handy zu schicken brauchst du den FExplorer der is Freeware und hie rim Forum gibts auch ne menge links wo man den runterladen kann,den installierst du un ddnan sieht su auf dem handy die laufwerke c,d und e also c is telefospeicher, d is flöash speicher daran kannst du nix ändern und e is mmc...,und wnen du zum beispiel ein spiel welches sich auf der mmc befindet an ein anderes BT handy schicken willst gehst du folgendermasen vor: gehst in das verzeichnis e:/system/apps/midp/spielehersteller/spielname/ spielname.jar (nur deise datei musst du verschicken um es woanders installiern zu können,das is immer dei größte datei im odrner und genau so gehst du vor wenn du daten vom pc afs handy kopieren wilst dafür gibts ein ähnliches Proggi nämlich der PC File Manager den es hier im Forum ebenfalls zum downloaden gibt und jede menge infos darüber hier zu finden sind..,also einfach mal die suche benutzen und du wirst sehen dass du einiges dazu finden wirst. Naja,trotzdem ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen

Edit: Wenn du das ganze per card reader machst sind die verzeichnisse genau die gleichen wie oben beschrieben nur dass du eben kein Pc File manager brauchst
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

911Rome
    Gast Avatar von 911Rome
    Danke, du hast mir sehr geholfen.

+ Antworten