Hallo Leute!
Hab gerade mal wieder eines meiner alten lieblings Strategiespiele ausgegraben - sogar ein Original!!!!
Leider läuft dieses aber auf Win XP nicht. Weiß jemand eine Möglichkeit, dies zum laufen zu bringen ohne dass ich extra Win 98 dazu installieren muß??? Das wäre echt toll, denn irgenwie is das Spiel schon geil. Die Grafik war ja damals der Hammer, wie das Spiel rausgekommen ist - mit den 3D Schlachten! Vor allem der fette Panzer hat echt gerockt. Sogar Battle Isle 1 hab ich unter XP zum laufen bekommen. Battle Isle 2 leider nicht. Aber das Battle Isle 3 wäre mir wirklich wichtig.
Sollte kein Weg an einer Win 98 Installation vorbeiführen, auf was muss ich Acht geben, wenn ich das zu meinem Win XP dazuinstalliere, bzw. was kann passieren, wenn da was schief läuft? Wenn dann installiere ich es eh auf die 2. Festplatte (Partition D, damit da sicher nix überschrieben werden kann - wenn das überhaupt geht!
Danke!
Andi

, damit da sicher nix überschrieben werden kann - wenn das überhaupt geht!
((.
ausgibt. Ich hab dann nach hilfe gesucht und bis jetzt nur herausgefunden dass der Fehler eigentlich nur Win 3.1 oder 3.11 auftreten sollte aufgrund einer veralteten Datei Win32S. Was ja aber bei WinXP nicht sein sollt. Da mit dem Kompatibilitätsmodus (Win95) hat nicht hingehauen. Wen euch noch was besseres als Win92 oder 98 zu installieren einfällt wär ich euch dankbar.
) hilft nur noch ein 2tes OS auf der Platte