-
kanzler007
Gast
N Gage Games aber wie
Wie bekomme ich (N Gage Games) auf mein 6600 bzw. wie installiere ich die Spiele ich habe ein Card Reader muss ich das Spiel in einen Neuen Ordner (MMC) kopieren oder wie?
-
hanshelm
Gast
sehr sehr guter thread .. bitte macht doch mal jemand ne anleitung , für leute die da gar kein plan von ham.
Schön wäre es auch wenn ihr die passenden links zu blz, und games auch gleich mitgebt ...
ich bewerte euch dann auch positiv 
danke im vorraus
-
Voter
Gast
re
Hi ihr 2!
Also ich versuchs mal:
Installiert den .BLZ Installer auf eurem Handy - am besten auf die mmc!
Dann saugt euch das gewünschte N-Gage Spiel und spielt es in einen Ordner auf der MMC. Jetzt braucht ihr ein Tool wie zB.: den FE-Explorer oder Qselec und kopiert die BLZ Datei (das Spiel) in den Root-Ordner der MMC --> kurz gesagt in die erste ebene also nicht in einen ordner.
Öffnet den Blz Installer. Das gewünschte Spiel muss jetzt erscheinen. Ein Klick auf Install .... warten .... warten.....warten und wenn dann irgendwas mit Installation Complete steht, habt ihrs geschafft und ihr könnt nun spielen und spass haben!
Gute Seite für den BLZ Installer und die Spiele ist www.simplepage.de.vu
-
hanshelm
Gast
Danke Voter !
ich konnte alles umsetzen ...
aber könntest du mir vielleicht ein paar games an dieses eMail schicken hans-helm@web.de ?? Bei mir sind bisher nämlich alle versuche die games im netz zu ziehen kläglich gescheitert
wäre echt nett thx
-
kanzler007
Gast
-
Voter
Gast
Re
Kein Problem.
Leider kann ich kein N-Gage Spiel per Mail schicken weil die einfach zu gross sind (~2-17MB).
Aber der Download unter www.simplepage.de.vu geht sehr gut!
Bei dir nicht??
-
hanshelm
Gast
sooo nochmals danke voter .. die seite ist die einzige die funzt 
ich denke mit deinen antworten is das thema n gage games aufm 6600 bei vielen leuten geklärt
danke noch mal ...
-
Voter
Gast
Freut mich
Freut mich, dass ich weiterhelfen konnte!
Eine Frage aber: Wie kann ich meinen Level erhöhen und Punkte sammeln und was bringt das???
Mfg Voter
-
Floriancb
Gast
Proplem
Also ich habe das nokia 6600 habe alles soweit instalirt blz usw sonic leuft einmandfrei wolte red fation instaliren ist aber leider net gang nur ein teil dan hat das programm einen feler angezeigt das logo ist aber jetzt sichtbar vom red...... aber wenn ich es starten will(startet 2 sec und wirft mich dan raus aus dem ordne.... hat noch einer solche props weis einer wie man sowas beseitigen kann oder an was es hängt antwort were coll
-
Litl
Gast
Hab mal einige Spiele von dieser Seite ausprobiert....
Läuft Fifa eigentlich auf dem 6600?
Die downgeloadeten Daten sind anscheinend die N-Gage-Daten! Da gibts keine .blz Datei!
Und hat irgendjemand geschafft Puzzle Bobble zum laufen zu bringen?
lässt sich bei mir nicht starten!
-
hanshelm
Gast
@ Voter
dein Level kannst du erhöhen in dem du viele Beiträge schreibst.
Es bringt dir eigentlich garnix , kannst nur damit angeben 
und die neuen user erkennen halt das du schon länger dabei bist und nich irgendein dahergelaufener spinner bist der nur shit postet.
hoffe ich konnt helfen
-
kanzler007
Gast
Noch eine Frage wie Lösche ich die Spiele
-
Voter
Gast
Re
Am besten du suchst, wenn du das game auf der MMC hast, den ordner System und Apps dann suchst du den ordner wo das Spiel drinnen ist und löscht diesen mit dem FE Explorer oder QSelec, ich glaub mim Dateimanager von Nokia gehts nicht, weil er diesen Ordner nicht anzeigt.
Mfg Voter
-
$cH3R4
Gast
Ich hab mir Pandemonium, MotoGP, und SonicN raufgetan.
Aber bei SonicN sind überm ganzen Bildschirm ab dem spiel so Striche.
Da erkennt man nix.
Was is da los??
-
Litl
Gast
Einfach * # oder 0 drücken (weiß jetzt net auswendig welche genau, einfach probieren) und Du hast Vollbildmodus!