Habe bis jetzt:
-SonicN
-Tomb Raider
-MLB Slam
-Moto GP
-Red Faction
-Tony Hawk
- Pandemonium
Getestet und die funktionieren bei mir alle ohne Probleme.
Habe bis jetzt:
-SonicN
-Tomb Raider
-MLB Slam
-Moto GP
-Red Faction
-Tony Hawk
- Pandemonium
Getestet und die funktionieren bei mir alle ohne Probleme.
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Hi, mein erster Post in diesem klasse Forum:
Habe mir mal das SonicN N-Gage game auf mein 6600 mit dem blz verfahren installiert.
Jetzt würd ich gern Tony Hawk noch installieren, habe aber nur so 5 MB frei auf meinem Telefon. Wie stelle ich das an, dass es per Infrarot das game von ca. 14 mb direkt auf meine Speicherkarte installiert?
Nochwas:
wie kann ich beim ausgangsbildschirm von SonicN (also am anfang Spiel starten, zeitrennen, optionen, ende) zwischen den einzelnen Punketen hin und her wechseln?? irgendwie geht das auf meinem 6600 nohc nicht so richtig!![]()
Sicher geht das!
Nur muß man schon ganz genau hinsehen welcher der 4 Punkte jetzt "markiert" ist!
danke für die antwort!
spiel schon dauernt SonicN. Und Red Faction.
Kennt ihr irgendein auto-renn spiel?
spiel nämlich sowas auch gern :-)
PS: litl: kannst du mir das muku-muku bild schicken? *g* das is doch das von alf poier?
http://www.alfpoier.at/images/muku-muku-gr.zip
Auf seiner Homepage gibts noch einiges mehr zum downloaden!
Aber bitte... das ist mein Avatar!!! (auf allen boards auf denen ich registriert biin) *fg*
ich hab alles so gemacht ging auhc alles nur wenn ich auf das spiel drück läd es nicht rein! kann man da was machen? das spiel war red faction!
mfg p4n
Mit deiner Beschreibung kann man leider nicht viel anfangen...
Was hast du gemacht? (Spiel installiert oder klappt das schon nicht, wo installiert Handy-MMC, passiert nichts oder gibts ne Fehlermelung,Wieviel Arbeitsspeicher hast du frei...)
also ich habs installiert ging problemlos auf die MMC dann drück ich auf den link es läd kurz dann gehts zurück ins menu! wo schau ich arbeitsspeicher nach?
z.B. im DATEIMANAGER -(auf Handy bleiben) OPTIONEN -Speicherdetails
ich habe knapp 4 MB frei und bei mir funzt das Spiel...
ich hab da 3.6 bla
aber sonic z.b. geht bei mir nur halb! es geht zwar aber da sind so striche im oberen teil des bildes.
So kann man gar net richtig erkennen wo man ist bzw man hin will!
3,6MB werden zu wenig sein , versuche mal alle überflüssigen Daten von deinem Handy auf die MMC zu verschieben.Z.B. Ringtones, SMS , MMS etc.
Kann schon sein , daß Sonic bei dir funzt und Red net , die verschiedenen Spiele brauchen auch untersch. viel Speicher.
Zu den Streifen: Du mußt in den Vollbildmodus wechseln (Raute Taste drücken # ), dann sind die Streifen weg.
Hallo Leude !!!
Aber wie bekommt man denn diese dicken Spiele ohne Cardwriter auf die MMC ! Beim aufspielen per Bluetooth speichert er die Spiele immer als Mitteilung auf den Handyspeicher,und der lässt keine dicken Spiele mehr drauf !
Habe da zu wenig Platz für Tombraider und Co !
Kann man da vielleicht doch per Bluetooth auf die MMC was rüberschicken und den Handyspeicher umgehen ?
Gruß Pilleman !![]()
Mitteilungen - Optionen - Einstellungen - Sonstige - Verwendeter Speicher