+ Antworten
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 144

Thema: N Gage Games aber wie

gstar1412
    Gast Avatar von gstar1412
    hat meine nachricht keiner gesehen? Würde gerne wissen wie ich die ordnerversionen der spiele auf´s handy installiere.
    Selbst wenn splinter cell nicht klappt oder fifa probieren geht über krepieren...
    Deswegen bitte eine anleitung... wäre sehr nett... danke nochma

Aufsteiger/in Avatar von paradoxa

Thanks
    0
    es währe schön wenn ihr (z.B. gstar1412 ) euch auch mal selbst bemüht und nicht immer nur bedienen laßt.(nicht böse gemeint aber ne Textdatei öffnen mit eindeutigem Titel kann man doch , oder?Bzw kann man das doch auch an den Namen der Ordner sehen... es sei denn man ist n totaler DAU)

@ gstar1412: bei den Ordnerversionen ist meist eine TXT Datei bei , die da heißt: how_to_install.txt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Extra für dich der Inhalt:
    1. connect your mmc (memory card) to your computer either through the phone or via a usb card reader
    2. copy the "splintercell etc." folder and put it on your mmc in

\SYSTEM\APPS\

The end result should be: \SYSTEM\APPS\splintercell

enjoy!
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

la-bestia
    Gast Avatar von la-bestia
    hallo leute erst mal hallo bin neu hier
    aber ich raff das nicht echt sorry würd auch gerne auf meinem 6600 zocken aber kein schimmer,
    ihr erzählt da was von c/apps usw. und von rot ich hab das alle snicht auf meinem handy

ich besitze kein card reader oder so das ganze nur per bluetooth, hab das selbe probs wie der einte user hier alles was ich schicke kommt per message an, kann mann sonst nicht regeln was?

naja das ist auch nicht so schlimm aber wie mache ich das andere zeugs wenn ich solche ordner nirgends hab wie ihr??

kann mal wer bitte eine antwort geben die idioten sicher ist was ich in meinem fall schritt für schritt tun muss??

thx im voraus

TahMurda
    Gast Avatar von TahMurda
    besorg dir FExplorer
    und lies das ganze threat das steht doch wie das geht

la-bestia
    tut mir leid hab ja alles geles aber ja ich versuch einfach nochmal aber mir ist immer noch nicht klar wo ich auf dem handy ein c ordner haben soll, ok hat sich erledigt jezt hab ich ein c. also ich versuchs mal nochmal sorry

gstar1412
    Gast Avatar von gstar1412
    vielen dank, hast mir weiter geholfen, und wie du siehst bin ich neu hier im forum das waren meine ersten nachrichten hier...

weil ich erst lesen soll und dann posten... und darüber das die txt. dateien bei den ordnerversionen dabei ist hab ich nichts gewusst, und nichts hier im thread gelesen...

danke...G

Aufsteiger/in Avatar von paradoxa

Thanks
    0
    So habe Pandemonium jetzt auch mal "richtig " gespielt(nicht nur angetestet)
    auch bei mir stürzt das Game nach dem 1. Level ab .

Ich hatte in dem Thread (wird das nun so geschrieben?) HANDY GAMES
    eine Keompatibilitäts Liste angefangen .
    Evtl sollten wir mal eine richtige Liste erstellen , in der jeder seine Erfahrungen reinschreibt.
    Mit Angaben zum Speicherort,Art des Games( sis,Java,N-gage) Version und kompatibel zum 6600 oder nicht...
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

lin
    Gast Avatar von lin

Handy Games

ja das finde ich auch eine tolle idee ... also ich habe mich nicht wirklich mit den N-Gage spielen länger befasst fest steht das Tony Hawk, Tomb Raider und Red Faction bei mir laufen ( wo ich dazu sagen muss das bei mir Tomb Raider glaube ich ein fehler aufweißt oder habt ihr den selben also wenn ich nach vorne laufe und das steuerkreuz loslasse lauft sie weiter sollte sie denn nicht normalerweiße von selbst stehen bleiben ? )

la-bestia
    also bei mir und auch bei einem kumpel läuft lara auch einfach weiter, wir so sein aber ich hab ein prob. wenn ich tony hawk auf handy kopiera, und es dann vom ordner so verschieb wie halt beschrieben ist, kopierts mir den ordner nicht sondern lösch mir grad das game

dann mss ich wieder das ganze per bluetooth rüber schicken und im e vom mail ordner wieder ins root kopieren und das spiel beginnt von vorne was habt denn ihr gemacht das es bei euch gieng

lin
    Gast Avatar von lin
    haha habe das selbe problem am anfang gehabt hehe so scheint es nicht zu gehen ich weiß auch nicht obs überhaupt um einen cardreader herum kommst aber die dinger kosten nicth viel mach es per cardreader sparst dir zeit und "nerven" hehehe

p.miro
    Gast Avatar von p.miro

corrupt file

hallo freunde,

hab dasselbe problem wie auch schon der TahMurda
    sobald ich ein game instalieren möchte kommt nach kurzer zeit die meldung "corrupt file" und der blz installer wird geschloßen. hab den blz installer mal auf handy mal auf die karte installiert, doch auch hier keine veränderung. auch bei anderen games wirds nicht besser.
    genug speicher ist vorhanden, hab die karte formatier und auch das handy(*#7370#).
    wäre für jeden tipp sehr dankbar.

mfg miro

Matze25
    Gast Avatar von Matze25

:o/

hi leute )

kann mir mal bitte jemand sagen woher ich den blz installer herbekomme ???... wäre euch sehr sehr dankbar )

greetz matze

TahMurda
    Gast Avatar von TahMurda
    @Matze25 das ist bei den meisten spielen dabei guck mal auf die seite die jemand in diesem threat ganz am anfang gepostet hat

@p.miro versuch es ungefähr 1000 mal neu mit löschen und so und beim 1001 mal geht so war das bei mir auch jetzt hab ich drei spiele drauf nur nich mein geliebtes tony

TahMurda
    Gast Avatar von TahMurda
    @Matze25 das ist bei den meisten spielen dabei guck mal auf die seite die jemand in diesem threat ganz am anfang gepostet hat

@p.miro versuch es ungefähr 1000 mal neu mit löschen und so und beim 1001 mal geht so war das bei mir auch jetzt hab ich drei spiele drauf nur nich mein geliebtes tony .

Matze25
    Gast Avatar von Matze25
    boah leuet sagt mal wie habt ihr denn tomb raider installiert ?? das sind ja so viele ordner.. weiß überhaupt net wohin damit.. oder hat da jemand ne blz datei ???

+ Antworten
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte