+ Antworten
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 144

Thema: N Gage Games aber wie

tom197205
    Gast Avatar von tom197205
    Bräuchte mal Hilfe....

Suche seit 2 Tagen schon den BLZ-Installer, kann ihn aber auch nach mehrfacher Nutzung der Suchfunktion nich finden.

Auch die weiterführenden Links die immer angezeigt werden (in den zahllosen neueröffneten wo die Leute selber immer suchen)
    findet man nur geschlossene Links.

Bei Aivanet hatte ich auch kein Glück...

Wär nett wenn mir ma jemand hilft......THANX

Gruss Tom

$cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4
    Original von tom197205
    Suche seit 2 Tagen schon den BLZ-Installer, kann ihn aber auch nach mehrfacher Nutzung der Suchfunktion nich finden.
    Da solltest ne Antwort finden.

tom197205
    Meinst du da diesen punkt: 7.: Speziell für N-Gage Spiele ??? da war ich auch schon

weil wenn ich da auf den ersten link gehe erscheint ne nette seite, aber da funktioniert der link zum installer nicht

bei link zwei is alles auf arabisch

und link drei is mit passwortregistrierung

gruss tom

$cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4
    Ich mein da eher mehr die ersten drei Punkte

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Original von tom197205
    Meinst du da diesen punkt: 7.: Speziell für N-Gage Spiele ??? da war ich auch schon

weil wenn ich da auf den ersten link gehe erscheint ne nette seite, aber da funktioniert der link zum installer nicht

bei link zwei is alles auf arabisch

und link drei is mit passwortregistrierung

gruss tom
    Hi

... was ist das Problem daran , dass alles auf arabisch ist

Man erkennt doch trotzdem alle Spiele und kann mit einem einfachen Klick auf das Symbol ganz einfach downloaden --- Arabisch ist sie auch höchst wahrscheinlich nur deshalb , weil sie sich nur so vor der Schließung bewahren kann , da alle anderern Seiten sonst sofort geschlossen werden/wurden , die illegale N-Gage / normale Handy Spiele zum Download anbieten/anboten

Aber , wenn dir das zu kompliziert ist , dann komm ins IRC , da kriegst du ganz einfach alles , die Anleitung dazu wurde ja schon gepostet

hanshelm

Koppy
    Gast Avatar von Koppy

blz Installer

also bin erst seid heute hier im forum und bin schon seid 4 stunden am suchen nach dem blz Installer hab sogar das mit dem IRC versucht aber da haben mir einstellungen gefällt. hab auch die hilfe beachtet aber entweder die site war down oder was weiß ich also ich hätte ja kein problem das mal hochzuladen aber ich bräuchte es erstmal.

@hanshelm
    könntest du es mir schicken? und von der arabischen seite kann man scheinbar nicht runterladen... da sind die ganzen downloads down... scheinbar...

also wäre sehr nett...

tschau

$get da money$
    Gast Avatar von $get da money$
    Hi
    mir geht es genau so!!!!!
    Ich bin kurz vorm krepieren weil ich den komischen installer net finde!!!!
    Bin auch schon seit n paar stunden am suchen und suchen aber...
    ~~~>nix<~~~~

cu $money$

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... na dann hoffe ich doch, dass ihr beiden die richtige eMAil-Adresse angegeben habt...

Ansonsten solltet ihr das mit der Suchfunktion noch mal üben ich hab mehrere Y!Group Anouncements gefunden, wo man den Installer downloaden kann...

Regards
    Edgar

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Robert_Carven

Thanks
    0
    ..und wen ihr bei emule n-gages saugt ist der auch meistens dabei, nur so als tip
    http://www.sawaworld.de/portal.php

Koppy
    Gast Avatar von Koppy
    so hab es gestern doch noch über google auf einer polnischen hp gefunden. ich bin mit absicht nicht zu y! gegangen weil ich mich dort nicht wegen einem 7kb großen programm welches hier scheinbar jeder hat anmelden wollte. emule funtzt zZ bei mir nicht. so weil ich jetzt nicht umbedingt bock hab nochmal den ganzen beitrag durchzugrassen hab ich ma noch eine frage: wie kann ich die orig. n-gage spiele datein un die blz datei umwandeln? also mit welchen programm?

tom197205
    Schliess mich mal an, blick grad auch nix mehr.
    Also den BLZinstaller hab ich jetzt bei den Y-Groups gefunden (gottseidank)

und Spiele find ich da nich, hab bestimmt 20 grpoups abgegrast, bei allen stand was mit n-gagespielen dabei) aber zum runterladen fand ich nix

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi

... Man kann nicht oft genug auf [URL=http://www.hilfe-forum.eu/threadid/39361/sid/4811cf6c3bd0e0effd232dcb05c230da/thread.html]diesen Thread[/URL hinweisen

da wird alles genau erklärt , auch wir kriegen dort unsere Sachen her --- ich gebe Garantie darauf , dass du dort deine Games finden wirst

hanshelm

tom197205
    Ach hanshelm,
    is ja echt nett gemeint von dir ), aber dein link kenn ich doch schon......

da sind zig seiten, hab sie grad eben nochma überflogen, aber von n-gage sachen find ich da auch nix.

Kann man solche Yahoosuchthreads nichma in Themen splitten, das es einfacher wird zu suchen?

Weil dann bräuchtest du ja auch deinen vielverwendeten Hilfelink nicht ganz sooft zu benutzen

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi

... ich spreche auch weniger von den Links als vom IRC

Warst du denn da schon ?

hanshelm

tom197205
    noch nich so wirklich, is ja wieder alles auf english

+ Antworten
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte