+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: mal wieder icq....

_Dave03_
    Gast Avatar von _Dave03_

Daumen runter mal wieder icq....

Tach Jungs!Ich hab mal wieder ne frage bezüglich auf icq...Also,ich hab ne dsl Flat und wenn ich bei NIcq über BT darauf connecte funzt alles wunderbar.Nur hab ich jetzt n Neues Prog gefunden "ICQ Alpha 1.0" wenn ich mit dem Teil Online gehen will dann kommt am anfang eine Meldung "Für die Nutzung des Instant Messaging Dienstes wird Deine Rufnummer an ICQ weitergeleitet und in den USA gespeichert.Wenn Du "annehmen" klickst,stimmst du der Weiterleitung zu.Für jede Nutzung vonInstant Messaging(Senden oder Empfangen von Nachrichten,Status.....)ist ein von der übertragenen Datenmenge abhängiges Entgeld zu zahlen."lol,warum sollte ich dann Geld zahlen,wenn alles über meine DSL verbindung läuft,bei NICQ muss ich ja auch nichts zahlen.Weiß darüber jemand bescheid?thx schonmal,bye

SimplyCrazy
    Gast Avatar von SimplyCrazy

RE: mal wieder icq....

Original von _Dave03_
    lol,warum sollte ich dann Geld zahlen,wenn alles über meine DSL verbindung läuft,bei NICQ muss ich ja auch nichts zahlen.Weiß darüber jemand bescheid?thx schonmal,bye
    Weil das dir vorliegende Programm nur über GPRS und nicht über eine Bluetooth-Verbindung ins Internet geht. Da nützt dir die DSL-Flat rein gar nüscht!
    nICQ unterstützt dies aber.

MfG
    SimplyCrazy

_Dave03_
    Gast Avatar von _Dave03_
    jaaa,abe rwenn ich da prog laufen hab und bt ausschalte(am pc) dann hab ich keine verbindung mehr.ich hab gprs auch garnicht konfiguriert.Meinst du nicht,dass es doch über die BT connection läuft?mir zieht es nämlich von meiner D2 Karte kein Geld ab,oder wann würde ich spätestens merken,dass es Geld kostet?ne rechnung können se mir bei karte ja nicht schreiben...thx,bye

_Dave03_
    Gast Avatar von _Dave03_
    Also,jetzt nochmal,hab da jetzt nochmal mit rumprobiert
    Wenn ich mein bt aus habe und versuche icq zu verbinden,dann kann ich meinen zugangspunkt wählen(da ich alle gelöscht habe außer meine DSL verbinding,bleibt ja nur die übrig)ich wähle also dsl aus und es kommt connection error(da ja keine bt verbindung besteht)habe ich aber bt an und versuche es über meine "dsl" verbindung so funktioniert es einwandfrei.Trenne ich BT wärend der Verbindung,so disconnectet icq.Wie sollen dann Kosten auf mich zukommen?wäre echt nett,wenn mir jemand sagen könnte ob ich bei dem Programm jetzt was zahlen muss oder nicht,ist nämlich komfortabler als nicq
    Danke im Vorraus!!!bye

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von sorny

Thanks
    0
    also ich habe aucz ICQ ALPHA 1.0 und bekomme auch diese meldung und hab die mit annehmen bestätigt und bin wunderbar reingekommen....

_Dave03_
    Gast Avatar von _Dave03_
    jo,klar ich komm ja auch rein,ich möcht nur wissen ob das proggie mich dann geld kostet ,wenn ich über bt reingehe.
    bye,thx

+ Antworten