siehe etwas weiter unten da is mein prob haarklein geschildert....es taucht nur bei bestimmten dateiformate auf.... wie lassen sich die files recovern ?
siehe etwas weiter unten da is mein prob haarklein geschildert....es taucht nur bei bestimmten dateiformate auf.... wie lassen sich die files recovern ?
Wäre sehr hilfreich wenn du dein prob näher beschreiben würdest!!
Hmmmm hast du vielleicht einen anderen Share Folder beiangegeben als den ursprünglichen???
Beispiel: Dokumente\KaZaA\Share Folder
Original müsste es sein C:\Programme\KaZaA Lite\My Shared Folder
Aus deinem posting kann man leoder nicht viel heraus lesen
Greetz Pandinus
Hallo,
habe genau das oben geschilderte Problem...
Ich hatte meinen Folder wegen Platztproblemen auf der immer zu kleinen Festplatte hin und her geschoben und jetzt sind die beendeten Downloads weg. Man kann sie zwar noch ansehen, aber sie sind als Datei für mich nicht auffindbar!!! Was jemand Rat?
Jetzt habe ich es selbst rausgefunden. Einfach nach downloadxyz.dat suchen und die Endung in mpg oder avi oder mp3 umwandeln (was es halt sein sollte) und schon erscheint es wenn man die richtige Endung erwischt hat in Mein Kaaza, wenn man Kaaza nebenher laufen hat kann man nur auf fertig runtergeladene Dateien zugreifen, was es etwas einfacher macht (etwas mühselig ist es ja schon...)