Hallo,
Ich weiss ihr habt dieses Thema schon hundertmal gehabt, aber ich bin einfach am Verzweifeln. Keiner eurer bisherigen Ratschläge hat bei mir funktioniert. Bei mir ist es so:
Ich verbinde mein N-Gage per USB mit dem Computer. Dann erkennt es der Computer als weiteres Laufwerk "Lokaler Datenträger O" (das ist eigentlich schon komisch aber ich denke das dürfte egal sein). Jetzt kopiere ich die blzinstapp.sys ins O-Verzeichniss. Dann gehl ich ins Menu Manager. Das Handy erkennt aber keine Datei zum installieren, das geht nur wenn ich das USB-Kabel trenne. Dann gehts. Ich installiere ganz normal, auf die MMC. Dann Verbinde ich wieder mit USB-Kabel und kopiere die Spieldatei rüber. Stecke wieder aus und öffne in Menü den BLZ-Manager dann seh das Spiel und geh auf installieren. Dann dauert es ca. 5 Sekunden und es kommt ne Fehlermeldung (mit anderen Spielen auch). Muss ich vieleicht "PC-Suite für N-gage" benutzen? Damit habe ich auch ein Problem: Ich öffne es und es kommt die Meldung , dass ich es zum 1. mal starte, ich soll das USB Kabel anschließen und dann auf ok klicken. Dies funktioniert jedoch nicht, er macht nichts (hängt sich aber nicht auf)
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen.
Vielen Dank schonmal

Ich habe jetzt 2 Spiele installiert und funktionieren. Ich denke jetzt kann ich mir eine größere Karte zulegen. Welche Marke empfiehlt ihr mir? (ich will keine original nokia; zu teuer)