-
GreenManiac
Gast
Finde image von nero nicht
Hi
hoffe ihr könnt mir helfen
Hab mit nero 6.3.02 Ultra Edion ne dvd und 2cds gebrannt (direktkopie aber keine schnellkopie) und nun ist meine festplatte voll scheint also die image nicht gelöscht zu haben. Meine frage wie find ich die. In dem angegebenen Ordner wo er angeblich die image speichert sind sie nicht über start suchen findet er auch nicht und der hit ist das ich nur auf eine gesamt große von 24 GB kommen wenn die gesamt große aller ordner nehme dabei hab ich 37Gb festplatte. hab aber angeblich nur noch 23MB frei.
Danke schonmal
-
monickel
Gast
RE: Finde image von nero nicht
schau mal nach ob Du bei CD brennen ein häkchen hast in dem kästchen "imagedatei nach cd-kopie löschen". wenn das drin ist, kannst lang suchen. platz schaffst mit datenträgerbereinigung.
-
GreenManiac
Gast
RE: Finde image von nero nicht
hab eingestellt das er die image löschen soll aber scheiner ja trotzdem mein speicher irgendwie zu füllen sonst hat er wohl schon nach der ersten cd kein platz haben dürfen für eine image
-
alkieiche
Gast
Moin!
Mit welchem Brenn.Progie hast du denn gebrannt? Dieses müßte für´s Brennen nen Temp ordener haben. Guck mal in deinem Verzeichnisses des Brenn.Prog, da müßtes du es finden.
Wenn nicht dann geh in die Einstellungen und schau nach wo er "Temporäre Dateien" speichert.
Aber eigentlich dürfte bei Direkt Copie kein FP-Platz gebraucht werden...hmm
gruß alkieiche
-
Dave1978
Gast
Ich würde auch mal einen Blick in das TemporärVerzeichnis von Windows gucken, dam sammelt sich auch recht schnell Müll an.