-
Fraaaanzi
Gast
Betreiberlogo
Weiß jemand wie man (ohne F-Bus Kabel) anstatt der Schrift des Betreibers n durchsichtiges oder nur aus 1nem pixel bestehendes betreiberlogo herbekommt?
-
MorkvomOrk
Gast
Ohne Kabel ist mir keine Möglichkeit bekannt, das Betreiberlogo zu ändern.
Das Logo ist direkt im Handy selbst abgelegt. Das Programm Mobi bietet dann die Möglichkeit auf den Ordner zu zu greifen.
Ich werde aber mal forschen, ob ich irgend etwas dazu in Erfahrung bringen kann. Vielleicht gibt es ja doch einen (Um)weg.
-
scuzzer
Gast
Suche dir einen Anbieter im Internet, bei dem du dir dein Logo selbst gestalten kannst. Früher gabs das bei ClubNokia mal, vielleicht gehts bei handy.de oder jamba noch (Gib mal bei Google "Logo Composer" ein)...
Lass die Fläche zum Zeichnen einfach leer und versuche das Logo zu verschicken.
-
MorkvomOrk
Gast
Lösung :
http://www.reallyboom.com/betreiberl...0&k=19&p=&i=12
Ist eine private Seite, wo ein transparentes Logo runtergeladen werden kann. Ist ne private Seite, kostet daher nur WAP.
Falls der Link nicht funzt:
die Seite reallyboom.com - Betreiberlogos - serie 40 - Besondere
-
Fraaaanzi
Gast
Danke! Hab gestern auch noch ne Seite gefunden : www.living-handy.de is auch umsonst man muss nur so komische punkte sammeln.
Hmm kann man eigentlich auch die Schriftfarbe ändern ich mein jetzt die von der Menü Taste und von der rechten Taste (kann man ja individuell einrichten). Wenn man nen dunklen Hintergrund hat kann man das nich mehr lesen.