+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Original Nokia Ringtones

itschi
    Gast Avatar von itschi

Original Nokia Ringtones

Tach!

Ich habe z. Z. ein Siemens S 55 und hätte gerne alle Nokia Klingeltöne, die auf dem 3650 sind. Die finde ich nirgendwo. Hat jemand ne Ahnung wo ich sie finde?

Grüsse,

ITSCHI

Wildkater15
    Gast Avatar von Wildkater15
    Hi!
    Hier habe sie dir mal Upgeloadet! Ich habe alle in ein Zip Archiv gemacht, hoffe es macht dir nichts aus?!?! Schau mal hier: Hier klicken! und dann einfach Rechtsklick auf den Ordner und dann "Ziel Speichern unter" klicken!
    Ich wusste aber nicht ob du auch die normalen Monophonen haben willst, deswegen habe ich ermal nur die Polyphonen drauf, ok?
    Wenn du die auch noch brauchst schreib mir!

Viel Spaß!

itschi
    Gast Avatar von itschi
    Danke, sehr lieb von dir! Aber die meine ich nicht. Mir geht es um die polyphone Klingeltöne, die bei einem fabrikneuen 3650 schon drauf sind (Nokia tune usw). Siemens hat da nicht viel zu bieten.

Gruß,

Itschi

Wildkater15
    Gast Avatar von Wildkater15
    Schon klar, dass du die Originalen meinst!!!
    Aber der Server ging nicht und ich konnte den Ordner net rein machen!
    Jetzt habe ich aber WIRKLICH die Original Klingeltöne vom Nokia 3650 drauf!!!
    Schau bitte nochmal rein, aber diemal auf meiner Homepage! Hier geht's zu meiner Homepage und dann unten links auf "Download Bereich" klicken und dann siehst du's schon!

Jetzt nochmal, Viel Spaß!

P.S.: Für die anderen! Ich habe auch noch andere "aktuelle" Polyphone Klingeltöne auf meiner Page! Schaut ma rein!

itschi
    Gast Avatar von itschi
    Hey! Danke, man!

Endlich habe ich sie!

Coole Bilder von der Klassenfahrt nach Berlin! ;-) Die hast du mit dem 3650 gemacht, oder? Ich habe mir die Kamera für das Siemens s55 gesparrt, weil man sie nur nutzen kann, wenn der Akku mehr als halb voll ist... ist er aber bei mir irgendwie nie. Außerdem wächsel ich die Handys alle paar Monate, wenn sie mir langweilig geworden sind.

Grüsse,

ITSCHI

+ Antworten