-
KaDi
Gast
MS-Office fuer 3650
Hi,
Hab´ seit gut einer Woche das 3650.
In dieser Zeit hatte ich es schon 2-mal geschafft, das Ding total abzuschiessen ("Juhuuuu")
Das kommt vom vielen installieren und experimentieren ........
Nun habe ich auch entdeckt, dass man mit dem Handy auch telefonieren kann (.... na guck mal an .... )
Will mich also auf die hauptsächlichen Sachen nun konzentrieren - aber die gewiss guten Tools und Apps - die es doch sicher gibt - zu nutzen.
Darum meine frage hier ans Forum :
Was sind die (.. unbedingten ) must have`s ?
Ich denke z.B. an : - Kontakte verwalten - Editoren fuer Texte - vernünftige Anwendungen zum lesen von Texten ( evtl. auch von *.pdf ) - gibt es sowas wie EXCEL ? - ( also ihr merkt : Ich suche MS-office für 3650 :-) )
Special-Frage: Ich hatte auch schonmal das MINIGPS auf dem Handy - weiss jemand ob es da schon irgendwelche Schnittstellen zu Strassenkarten ( TomTom .. oder so .. ) gibt ?
Dank im Voraus
KaDi
-
*Hat Urlaub*
RE: MS-Office fuer 3650
Hi,
... also um die letztFrage als erstes zu beantworten...
Die TomTom Citymaps haben eine GPRS-Funktion, können also den Standort des Users mittels einer GPRS-Maus bestimmen und auf der Karte anzeigen...
Eine Verbindung zu Mini-Gprs gibt es nicht. Das wäre auch sehr umständlich, da der User erst mal selbst alle Standorte sdelbst ermitteln müsste, da die Bestimmung des (nur sehr ungefähr zu ermittelnden) Standortes über das Netz erfolgt und die einzelnen Feldstärken doch selbst von Handy zu Handy sehr unterschiedlich sein können (und von äußeren Bedingungen abhängig).
MS-Office fürs 3650.... soso...
Es gibt Programme, mit denen sich Word und Excel Dateien öffnen und und betrachten lassen... ob das bei der riesigen Displaygrösse allerdings Sinn macht... muss sich jeder selbst beantworten...
Wenn du wissen willst, welche Programme in Frage kommen schau doch einfach mal bei Aikon.ch vorbei... dort erhälst du immer die neuesten Informationen zu neuen Programmen und Updates...
Außerdem werden dort fast alle Apps beschrieben und kurz mit Screenshots erklärt... die Seite findest du hier:
Klick Mich
Regards
Edgar