+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Antwort von Nokia

  1. #1
    pasmaster
    Gast Avatar von pasmaster

    Reden Antwort von Nokia

    Nokia war schnell, antwortete mir innerhalb einen Tages:


    Sehr geehrter Herr Trimmer,

    vielen Dank fuer Ihr Interesse an unserem eMail-Support, bezueglich
    Ihrer Anfrage kann ich Ihnen folgende Information uebermitteln:
    ......................................................................

    Der Sicherheitscode bietet die Moeglichkeit das Nokia Mobiltelefon durch
    eine ausschliesslich dem Besitzer bekannte Zahlenfolge gegen unbefugten
    Zugriff zu schuetzen. Dieser Schutz ist nicht umgehbar. Sofern Ihnen
    der korrekte Code nicht mehr bekannt ist kann ausschliesslich
    ein Nokia Service Partner Hilfestellung anbieten. Das betroffene
    Mobiltelefon reichen Sie bitte einem unserer Nokia Service Partner ein,
    dieser wird Ihnen parallel die entstehenden Kosten nennen koennen.

    Sollten Sie 3x in Folge einen falschen Sicherheitscode eingeben,
    sperrt sich das Mobiltelefon _unmerkbar_. Waehrend der naechsten
    15 Minuten akzeptiert das Mobiltelefon keinen weiteren Sicherheits-
    code, auch wenn dieser der Richtige ist. In diesem Fall lassen Sie
    das Telefon bitte min. 15 Minuten eingeschaltet liegen. Danach haben
    Sie 3 weitere Versuche frei, den richtigen Sicherheitscode einzugeben.
    Diese Vorgehensweise kann beliebig oft durchgefuehrt werden.

    Unter www.Nokia.de -> Shop -> Haendlersuche finden Sie die Moeglichkeit
    gezielt nach Servicepartnern in Ihrem PLZ-Bereich zu suchen. Sollte diese
    Suchfunktion oder der gewuenschte Nokia Service Partner momentan nicht
    erreichbar sein, koennen wir Ihnen bei vollstaendiger Adressangabe gerne
    auf Wunsch ein lokales Partnerverzeichnis zukommen lassen.

    Waerend eine Resets kann das Betriebssystem des Nokia N-Gage beschaegt
    werden, sollte der Akku gezogen werden.

    Ueber die Software werden von Nokia keine weiteren Angaben gemacht,
    folglich koennen wir Ihre letzte Anfrage nicht beantworten.

    ......................................................................
    Sollte Ihre Anfrage nicht korrekt interpretiert worden sein oder
    ergeben sich durch diese Antwort neue Aspekte? Wir stehen Ihnen
    fuer weitere Rueckfragen gerne zur Verfuegung. Bitte senden Sie
    uns IMMER den vollstaendigen Schriftwechsel zu, da beantwortete
    eMails nicht archiviert werden.

    Mit freundlichen Gruessen

    NOKIA MOBILE PHONES SALES
    Customer Retention Center
    i.A. Klaus Freyer / Local Helpline

  2. #2
    Aufsteiger/in Avatar von RunningFire

    Registriert seit
    26.12.03 - 15:07
    Beiträge
    285
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    RE: Antwort von Nokia

    naja wenigstens ist der email service gut wenn schon das andere nicht stimmt !
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •