+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: Wer nicht schaut verpasst was :o)

dstahl
    Gast Avatar von dstahl
    lad mir grad die 104 mb datei runter, muss ich die dann einfach drüber kopieren, denn unter emule/config ist die clients.met ja noch drin??

Mordekay
    Gast Avatar von Mordekay
    Jein. emule beenden, alte am besten sichern und dann die neue hineinverschieben. Dann den Esel wieder starten, damit er die neue client.met nimmt
    Ich bin da doch etwas skeptisch das das ganze funktioniert....

Urgestein Avatar von Kool

Thanks
    0
    Würd mich auch interessieren ob das wirklich funzt.

Denkt mal Drüber nach...

Reingucker
    Gast Avatar von Reingucker
    Original von Mordekay
    Jein. emule beenden, alte am besten sichern und dann die neue hineinverschieben. Dann den Esel wieder starten, damit er die neue client.met nimmt
    Ich bin da doch etwas skeptisch das das ganze funktioniert....
    Genau so wirds gemacht und genau so habe ich gezweifelt.
    Ich bin einen ganzen Monat lang kaum mal über 10 gekommen. An den Einstellungen gefummelt Tage so gelassen und wieder geändert. Das selbe gilt für die Ports alles ohne kaum spürbaren Erfolg.

Zur Anmerkung: Ich habe 150 Downloads am laufen und 100 GB anzubieten.

Clients.met gewechselt und von einen auf den anderen Tag solchen Speed? Das muss daran liegen.....

Nach ein paar Tagen hat sich der Speed wieder zwischen 20-40 eingependelt, aber immer noch besser als 10.

teal'cim
    Gast Avatar von teal'cim

Frage

woh cras wenn das wirklich funtz THX nur zur sicherheit hier mal de rlink.

ed2k://|file|Clients.Met|109278181|409D57A8C2B87EEB8110076A30AB4162|/

die file ne? ist 104,22mb gros

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Original von teal'cim
    woh cras wenn das wirklich funtz THX nur zur sicherheit hier mal de rlink.

ed2k://|file|Clients.Met|109278181|409D57A8C2B87EEB8110076A30AB4162|/

die file ne? ist 104,22mb gros
    Moin,

Sind deine Download-Raten auch gestiegen?

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Rowbow
    Gast Avatar von Rowbow
    Also ich habe jedesmal als ich eMule neu installiert habe(nach formatieren) nach ungefähr einem Tag eine Downloadrate von 20-40 kB/s.

Wird das mit der Clients.met noch besser?

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    In welchem Verhältnis man für seinen Upload Credits erhält, weis ich nicht. Ob nun 1:1 oder in einem anderen Verhältnis kann ich nicht sagen.
    Das Prinzip ist auf jeden Fall so: Der maximale Upload bei Standard-DSL beträgt 17 KB/s - genau 16.6 KB/s. Damit man neben der Benutzung von eMule noch im Internet surfen kann und der Download unter eMule nicht ausgebremst wird, sollte man den Upload in den eMule-Einstellungen nicht höher als 14 stellen.
    Das bedeutet also, dass man für seinen zur Verfügung gestellten Upload Credits bekommt. Ob man nun Credits für 14 KB/s bei einem Client oder Credits für 2.8 KB/s bei fünf Clients bekommt, ist sekundär. Man bekommt auf jeden Fall nur Credits für 14 KB/s.
    Nur weil Du Deine clients.met veränderst und mehr bekannte Clients hast, wird der Download nicht schneller. Denn daurch erhöhen sich ja nicht die Credits. Die Erhöhung des Speeds Deines eMule muss eine andere Ursache haben.

Euer Ilu

Urgestein Avatar von Kool

Thanks
    0
    Ja ja ja das konnte so schön werden mit dem speed.Aber bei mir ahts nichts gebracht.von diese 104 mb sind jatzt 4 mb geworden und der speed hat sich nicht verändert. Naja jatzt muss man wieder warten bis ein neuer tip herauskommt.
    P.S :mein speed liegt zwischen 10-30

Denkt mal Drüber nach...

Iluminati
    Ich sagte ja schon, dass das so nicht funktionieren kann.

Euer Ilu

teal'cim
    Gast Avatar von teal'cim

Cool

also irgenwie nimmt mein esel die 104mber clients.met nicht an. ich kopiere die met über die alte. sie ist dann auch dort nur sobald ich emule starte nimmt die met file 3,579 kb an. und unter statistik stehen auch nur 3879 bekannter clients. beim start von emule kommt noch die meldung "Creditfile geladen, 918304 Clients sind bekannt" doch unter statistik eben diese geringe zahl und auch das die 104mb file auf einmal von emule zu ner 3,5mb file geschrumpft wird?? was amche ichd a flasch doer ist das normal!?

Iluminati
    Ausgang: die ursprüngliche Situation. die originale clients.met sichern und die clients.met.bak (Sicherungsdatei) löschen. dann die clients.met mit der neuen überschreiben. eMule erstellt dann automatisch eine neue clients.met.bak.

Euer Ilu

Reingucker
    Gast Avatar von Reingucker
    Kann es vielleicht daran liegen dass jetzt "vorher Unbekannte" schneller an mein Zeugs kommen und ich dadurch schneller bei mehreren bekannt werde und wiederum schneller an meine gesuchte Sachen komme?

....und eine Frage mal noch:

Werden seltene Files nicht mit mehr Credits belohnt als häufige Files?
    Ich glaube das sogar in einer Faq gelesen zu haben?

teal'cim
    Gast Avatar von teal'cim

Daumen runter

1. also bei mir briungt es nix. sobald ich die 104mb client.met in mein config verzeichnis packe (vorher die alte+bak elöscht) und emule starte dauert es erstmal da emule die client.met laden musss. dann steht da auch das 978... client gefunden wurden doch wenn ich dann in den config ordner gucke ist da die client.met net mehr 104mb gros sondern 3,5 ungefähr. da ist dann auch noch die von emule angelegte bak (backup) und die ist 104mbgros. emule nimmt die irgenwie niocht an.

2. also ich habe die met jetzt 2tage getestet (auch wenn sie irgenwie nich richtig bei mir funtz) und ich habe weniger DOWNLOAD SPEED als mit meienr alten! (25k clients) das lohnt sich wahrscheinlich nur für anbfägnger die noch keinen einzigen client kennen

Greets Teal

Legende Avatar von HarryHorstmann

Thanks
    0
    Schade, bei mir brachte es auch nix, downloads sind so (lahm) wie immer...

...formatieren bewirkt Wunder!!!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte