+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Wer nicht schaut verpasst was :o)

Homebase
    Gast Avatar von Homebase
    Das währe sowieso eine Frechheit !denn Fileshring heisst geben und nehmen und nicht schummel so einfach wie möglich wer sowas macht(wenn s denn möglich währe)würde andere um ihre Ränge betrügen die sie sich im laufe der Zeit erarbeitet haben und somit nichts anderes als ein Leecher und die will keiner oder?
    Also Leute versucht es auf eine Faire Art und Weise tauschen und Warten und die richtigen Einstellungen finden.

Reingucker
    Gast Avatar von Reingucker
    Original von teal'cim

2. also ich habe die met jetzt 2tage getestet (auch wenn sie irgenwie nich richtig bei mir funtz) und ich habe weniger DOWNLOAD SPEED als mit meienr alten! (25k clients) das lohnt sich wahrscheinlich nur für anbfägnger die noch keinen einzigen client kennen
    ...oder wenige, so wie ich. Das wird es wohl sein.

Schade, wollte euch netten Helfern auch einen Gefallen tun......

Mittlerweile ist mein Speed auf ca. 20 weiter abgesunken, was aber bestimmt an meinen Files liegt.

Eins hab ich noch:
    Kann man mehrere Clients.mets irgendwie zusammenfügen?
    Bei mir ist Emule mit einer wilden Fehlermeldung erst garnicht mehr gestartet.

Danke vielmals für eure Mithilfe und euren Ton, das Forum hier hat mir trotzdem sehr geholfen.

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Das benutzen einer fremden Client.met bringt niemandem was, nicht mal einem Anfänger. Denn sobald ein Anfänger sich ins netz einloggt und zu einem server verbindet, bekommt er für seine Files vom server Clientaddressen zugewiesen. Zweitens, stehen in der Client.met nur Schulden drin, das heißt man muss genauso lang warten bis man nen Download bekommt. und zu guter letzt, der esel klappert ja auf seiner Suche nach passenden Clients 8allso welche die daten haben die wir wollen) erst die der Client.met, dann die der Server sowie der Addressen die man vob bereits verbundenen Clients erhält. Das heißt die am besten funktionierenden Addressen werden erst am Schluss behandelt, vorher wartet man und bekommt nüschts.

Das Zusammenfügen von von client.mets ist nicht möglich da dazu keinerlei tool vorhanden sind, einfaches zusammenkopieren funzt auch net, eine Client.met sieht nämlich ungefähr so aus:

6 ᬠ'ÛˆSëì‚#†:s ½³\ ðÝ? 5}Éÿ{<â(Œ9 /o áC zÉ@ L0J0
     *†H†÷
     9 061 ÄJ©^çn.‡¿]}lWcQÅ´¨[žï¯ÍS“ÂΦ2ë
    ·QœÖO% tW-CZ*ô=8&of Ë  Ž=ü? L0J0
     *†H†÷
     9 061 ç®ïÐ@ó§å<ýB|øšeØà/P$W«£›ýËÒÛ¹Çñ¹õÒ ~^;”Ûé öWQ]që.]^/Eok pR E0@ L0J0
     *†H†÷
     9 061 «ÈScƒÿô”çJX°†èFÖBvFÎhıՀî¢7“Ÿx¨µDÈ^ƒ0xñüŒÞ³ …üu6mL³…ø ÊÚo§ Ž€ ½Ìî? ¯7OyJ+¯$¨Z3o7 Hg M5ù? L0J0
     *†H†÷
     9 061 ±.Ý+eï-ÚB1Ý÷ŸÛWm@Ökxæò~²¥Ê44Ƨ°
    Die Vierecke sind Maschinenzeichen welche Windows nicht darstellen kann.

Tja, mit welcher fehlermeldung hat den der Emule den Abgang geübt? Wäre wichtig zu wissen um dir helfen zu können. desweiteren: erscheint die fehlermeldung immer wenn du Emule aufrufst?

TahMurda
    Gast Avatar von TahMurda
    mein emule zieht immer zwischen 50 und 70 ohne diesen Dreck

Urgestein Avatar von alex-schwarz

Thanks
    0

RE: Wer nicht schaut verpasst was :o)

:P hallo leute :P

kann mir jemand sagen wo man clients.met mit 104 mb
    herunterladen kann?????

besucht mein Forum:

www.forumclub.de.gg

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Wenn du diesen Thaerd genau durchgelesen hättest dann wüsstest du es.

Bei Emule unter Suche.

Aber die bringt dir doch eh nichts,wie andere schon geschrieben haben.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12