+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: 3310 geht beim telefonieren aus!

[BDC]Viper
    Gast Avatar von [BDC]Viper

3310 geht beim telefonieren aus!

Meine Mutter hat das Nokia 3310 und nach ca. 30 sek. telefonieren geht das Händy mit der Meldung "Akku laden" aus, der Akku ist jedoch voll!!!! Liegt das am Akku oder was??

Dank im Vorraus

MfG Viper

habibi2565
    Gast Avatar von habibi2565
    Kanst ja mal nen anderen Akku ausprobieren oder dienen akku bei andere Handys ausprobieren !!!!!!!!

[BDC]Viper
    danke, Handy ist wohl kaputt habe schon ein 3330 bei Ebay ersteigert, trotzdem danke...

habibi2565
    Original von [BDC]Viper
    danke, Handy ist wohl kaputt habe schon ein 3330 bei ebai ersteigert, trotzdem danke...

Kanst es doch mit der Alkbad methode versuchen dann noch die Fullback up Methode und sonstige klienigkeiten muss nicht direkt neues handy sein.

[BDC]Viper
    ich hab zwar kein plan was du für Methoden meinst, aber es kam so lange keine Ahnung und die im Fachmarkt hatten auch keine Ahnung, also neues (gebrauchtes) handy.... ebay

habibi2565
    Original von [BDC]Viper
    ich hab zwar kein plan was du für Methoden meinst, aber es kam so lange keine Ahnung und die im Fachmarkt hatten auch keine Ahnung, also neues (gebrauchtes) handy.... ebai

Du hast ja anderen akk schon probiert oder?
    du kanst dein Handy ne neue software einspiele oder Ein ganzez full back up nehem und einspielen und vor dem flashen noch ein Alkbad machen .dan könnte es funktionieren

geh mall auf www.gsm-free.con oder www.gsmfreeboard.com dort kanst du alles nach lesen

[BDC]Viper
    jetzt ist es zu spät aber danke für die nette hilfe!!!!

MfG Viper

Aufsteiger/in Avatar von funshopper_de

Thanks
    0

Pfeil

Tippe mal auf Sturzschaden.

Dadurch zieht die Endstufe massig Strom und das Handy geht aus.
    MfG funshopper_de

Wir reparieren da, wo Nokia zu teuer ist!

markilein
    Gast Avatar von markilein
    mein handy geht auch immer aus aber da kommt nicht akku laden

Urgestein Avatar von dizzy

Thanks
    0
    Wenn das Handy beim Telefonieren ausgeht ist es zu 90% der Akku . este es mal mit nem anderen VOLLEN akku !
    Wenn es da das selbe ist , ist die Endstufe defekt und muß getauscht werden . Das ist eine schwierige sache und nur mit Profiausrüstung zu regeln. Und es lohnt sich bei dem Handy kaum noch .
    Signaturen sind doof

+ Antworten