+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Kein Zugriff auf den Ordner System

Barisch23
    Gast Avatar von Barisch23

Kein Zugriff auf den Ordner System

Hallo Leute;
    Ich habe neue MMC Karte gekauft dann habe ich sie formatiert.Gestern habe ich auf die Karte FIFA 2004 apps installiert und heute habe ich gecrackte PVPlayer.sis und PVPlayer.app per Lesegerät aufs Handy übertragen.Der Ordner PVPlayer.app kann ich nicht ins System/Apps/ kopieren weil der Ordner System nicht auf der MMC sichtbar ist.Ich habe PVPlayer.sis installiert aber leider heisst es ich müsse mich registrieren.Auf der Karte vorhandenen Ordner sind Videos,Sounds,Images und Others.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

RE: Kein Zugriff auf den Ordner System

Hi,

... der Ordner System ist wie der Name schon sagt ein Systemordner und ein solcher Ordner wird unter Windows nicht angezeigt, es sei denn, du hättest die entsprechende Option aktiviert...

Also bei Win XP z.B.

--> Extras --> Ordneroptionen --> Ansicht und dann die Markierung bei
    --> Versteckte Dateien und Ordner ausblenden wegmachen...

Regards
    Edgar

Haifich
    Gast Avatar von Haifich

pvplayer-n-gage.sis

Hoi ! Ich habe mir den gleichen pvplayer runtergeladen und auch den system ordner freigegeben aber ich weiss net wo die zwei verschiedenen datein reinkopiert werden müssen also unter system das weis ich aber wo genau die zwei verschiedenen ? Danke jetz schonmal fü die antworten !

Thanks
    0

RE: pvplayer-n-gage.sis

Hi,

... die PV-Player.SIS musst du - am besten per USB, in das Rootverzeichniss der MMc kopieren... also nach LW:\pcplayer.sis (wobei LW: der Laufwerksbuchstabe der MMC auf deinem PC ist)...

Dann kannst du den Player über --> Menütaste --> Tools --> Manager installieren...

Im Anschluss musst du die *.app Datei nach LW:\system\Apps\pvplayer kopieren und die vorhandene überschreiben... dann sollte das funktionieren...

Zum installieren von Programmen gibt es übrigens ein ausführliches Tutorial... auf der ersten seite oben...

Klick Mich

Regards
    Edgar

BvB 09
    Gast Avatar von BvB 09
    du musst obe neinfach in der statusleiste system eingeben

Haifich
    Gast Avatar von Haifich

In welchen Ordner ?

Ich möchte mich erstmal dafür bedanken das du mir so geholfen hast ich habe ihn erfolgreich installiert und er läuft auch.Aber ich habe ein Freage und zwar in welchen ordner soll ich meine videos reinkopieren damit sie der PV-Player erkennt und abspielt ? Immoment zeigt er mir nur dieses anfangsvideo an welches wahrscheinlich schon gespeicher war,also meine 2. Frage : Kann man diese video auch löschen ?
    Ich danke jetzt schonmal für die antwort !!!

Haifich
    Gast Avatar von Haifich

Sorry !!!

Sorry das mit der letzten Frage hat sich geklärt weil ich herausgefunden hab das man das video in alle ordner schieben kann,aber ich herausgefunden das es an dem format lag.Ich habe ganz viele videos in dem format so das es der realplayer lesen kann aber es kann dann der pvplayer net lesen,also wie muss man das video umfrikeln vom real-format das es auch auf dem pvplayer läuft ? Gibt es ein Programm dafür oder so ? Biite melden !!! Danke schon mal im Vorraus für die Antworten !

Thanks
    0

RE: Sorry !!!

Hi,

... ja das geht... es gibt verschiedene Tools, die das können... einfach mal ein bischen googlen...

"RM to AVi" ist ein guter Suchstring...

Regards
    Edgar

m-j
    Gast Avatar von m-j
    hallo ich hab auch das problem das der systemordner nich angezeigt wird obwohl ich vesteckte dateien und ordner sichtbar gemacht hab!

Thanks
    0
    Hi,

... wie versuchst du denn auf den Ordner zuzugreifen (eg. per Cardreader, PC-Suite...)... ?

Regards
    Edgar

+ Antworten