+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: problem!!!!!!!!!!

deutscha
    Gast Avatar von deutscha

problem!!!!!!!!!!

hey
    ich hab mir ein paar spiele installiert darunter auch tombraider1+2
    dann wollte ich sie ausführen und mein 6600 ist hängengeblieben dann hab ichs kurz aus und wieder an gemacht und jetzt dauert alles was ich öffnen will sehr lange wenn ichs überhaupt öffnen kann und ich kann fast keine geöffneten programme schliesen nichtmal über den taskmanager was soll ich jetzt machen?
    wäre nett wenn mir jemand schnell helfen könnte

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    moin moin ...

Waren tombraider N gage games , also mit BLZ installiert , oder waren es java games ( .jar) oder .sis ... gib mal ein paar mehr info's

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    achso .. hab ich oben vergessen zu schreiben

.. hast du es auf der MMC istnalliert oder aufm Telespeicher
    hast du schon probiert es zu deinstallieren etc. ??

deutscha
    Gast Avatar von deutscha
    ja es waren java games bzw. mf dateien
    musst du noch was wissen?

deutscha
    Gast Avatar von deutscha
    auf der mmc hab ich installiert
    ja normal aber der sagt dann:
    dass irgendwas geschlossen wurde und dann kann ich den manager nicht mehr schlisen und die deinstallation nicht abbrechen

trunky
    Gast Avatar von trunky
    Ich hab glaube ich das gleiche problem, ich hab tombraider installiert(java) und seit dem kommt bei allen javagames die ich installieren will so ein scheiß fehler wo was mit child installer fehler steht. und wenn ich die installation abbrechen will geht das nicht. Dann muss ich mein handy ausschalten und es wieder einschalten, dann ist es weg!

deutscha
    Gast Avatar von deutscha
    ja genau dieses problem habe ich auch was soll man jetzt machen?gibt es jemanden der es weis?wenn ja wäre nett wenn ihr helfen könntet

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Also .. ich würde euch vorschlagen , sofern ihr es auf der MMc installiert habt , die mmc zu formatieren .. (alles runter) einfach karte in den CardWriter/REader und alles löschen ...

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Also .. ich würde euch vorschlagen , sofern ihr es auf der MMc installiert habt , die mmc zu formatieren .. (alles runter) einfach karte in den CardWriter/REader und alles löschen ...

wenn das net klappt noch mal schreiben was passiert ist

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    uuups .. sry das ich den beitrag zweimal gepostet hab .. felhler vom board.
    Hab ausversehen mittendrin Alt + S (icq ) gedrückt dann postet er den beitrag der bis dahin geschrieben wurde gleich rein :-(

egal gebt bescheid was passiert ist

deutscha
    Gast Avatar von deutscha
    danke jetzt ist tombraider gelöscht aber wenn ich ein java game öffnen will wird angezeigtrogr.geschl.apparcserverthresd
    was kann das wieder sein?
    kann es damit zu tun haben das ich mein 6600 auf die aufwerkseinstellungen zurück gesetzt habe und jetzt bei den games irgendwas fehlt

trunky
    Gast Avatar von trunky
    also der fehler kam bei mir als ich meine mmc noch nicht formatiert hatte und nachdem ich meine mmc formatert habe kommt der fehler immernoch!

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Also dann gibt es zwei möglichkeiten.

entweder deine Java games sind kaputt
    oder .. die Java games haben doch auf den Telefonspeicher zugegriffen und diesen beschädigt .. wenn das der Fall sein sollte müsst ihr wohl euer tele "neumachen"

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    @ Deutscha

das mit den WErkseinstellugen kann gut möglich sein .. dann lösch doch alle games und zieh sie neu drauf ist doch net so auffand

deutscha
    Gast Avatar von deutscha
    ich kann die games nicht löschen wenn ich die löschen will wird irgendwas mit childinstall oder so angezeigt
    was heist neu machen?und wie geht das?

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte