+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Datenkabel funzt nicht

blumentopf1234
    Gast Avatar von blumentopf1234

Datenkabel funzt nicht

Hey
    Habe mir ein Datenkabel bei ebay von mega discount gekauft. Es stand dabei das es mit einem 7250i funzt und der driver war auch dabei. Es steht aber nicht dabei wie um was für ein datenkabel es sich handelt.
    Es sind noch jede menge Auktionen offen

Habe mir auch die nokia pc suite runtergeldaen habe es steht immer not connected. Mobimb und opm2 habe ich auch schon ausprobiert.
    Hat vielleicht jemand noch ein paar tipps?

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von CTM

Thanks
    0
    Das ist leider ein niemals endendes Thema mit diesen "billigen" ebay Kabeln, die funzen leider häufig nicht.

Ich würde deshalb sowieso immer zu einem IR Adapter raten, damit gibt es kaum Probleme und ausserdem ist ein IR Adapter Aufwärtskompatibel
    Nokia 6680

T39m Kult

blumentopf1234
    Habe es schon alleine zum laufen gebracht auch wenn ich den ganzen tag dafür gebraucht habe

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von CTM

Thanks
    0
    Original von blumentopf1234
    Habe es schon alleine zum laufen gebracht auch wenn ich den ganzen tag dafür gebraucht habe
    Gratuliere

Da hast Du wohl Glück mit dem Datenkabel, es gibt aber wirklich sehr häufig Probleme mit diesen Kabeln, wie man ja auch aus sehr vielen Threads hier im Forum lesen kann.

Vielleicht kannst Du ja mal kurz hier posten wie Du das Problem am Ende gelöst hast, würde sicher auch anderen Usern hilfreich sein können
    Nokia 6680

T39m Kult

blumentopf1234
    Ich habe erst mal alles deinstalliert nokia pc suite opm usw.
    Dann habe ich mir im internet erstmal einen aktuellen treiber für das datenkabel runtergeladen (muss mal halt ein bißchen suchen und wissen welchen man benötigt)
    Nachdem ich das getan hatte, hat der pc das datenkabel auch erkannt und angenommen. Dann bin ich alle programme durchgegangen(nokia pc suite usw) bis ich einen gefunden hatte der acuh das datenkabel aktzeptiert hat (in diesem fall opm, als ich erkannte das nokia pc suite nicht funzt habe ich es auch direkt wieder deinstalliert und den nächsten probiert)
    aber bis ich erst mal den fehler gefunden hatte das der treiber der auf einer cd mitgeliefert worden war das problem ist war schon der halbe tag rum deswegen habe ich auch solange gebraucht.
    Habe aber noch eine frage:
    kann man mit dem opm 2 keine bilder auf das handy loaden?
    Irgent wie bekomme ich das nicht hin, aber spiele haben gefunzt und poly habe ich noch nicht getestet.
    Gibt es auch einen patch für opm das es auf deutsch ist?

Ferre1
    Gast Avatar von Ferre1

Frage Datenkabel Treiber

Du hast einen Treiber gefunden hast du noch die Adresse, ich bin schon den ganzen Tag damit Beschäftigt einen Treiber zu finden da ich genau das gleiche Problem wie du habe
    HILFFFFFFFFFFFFFFFFE
    Danke

+ Antworten