+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: CS 1.6

Worst85
    Gast Avatar von Worst85

CS 1.6

Hallo vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Habe mein altes Half Life verdaddelt. Habe das auch schon seit 3 jahren nicht mehr gezockt. So nun bin ich heute in den Laden und habe mir Half Life1 ANTHOLOGIE geholt. Das habe ich installiert und mir einen Steam account geholt. So nun möchte ich aber gerne CS1.6 zocken und kann es bei Steam aber ned downloaden sondern soll dafür immer noch 9,95 dollar bezahlen. Mache ich da irgenwie etwas falsch??? habe auch noch nie über Steam gespielt HL funktioniert wunderbar aber warum kann ich CS ned downloaden oder muss man dafür bezahlen????? Für ne Antwort wäre ich echt dankbar.

Aufsteiger/in Avatar von Justus_Jonas

Thanks
    11

AW: CS 1.6

Hallo,

Leider ist CS nicht bei Half-Life 1 Anthology dabei. Dafür hättest Du "Counter-Strike 1 Anthology" kaufen müssen.
    Oder halt jetzt in den sauren Apfel beißen und für $9.95 CS bei Steam kaufen.
    "Counter-Strike 1 Anthology" würde $19.95 kosten.

Grüße
    JJ

Raphaelh
    Gast Avatar von Raphaelh

AW: CS 1.6

gibt es nicht hl1 und cs 1.6 für 9.95 euro zu kaufen! das wäre die schlaueste lösung gewesen! aber naja da kann man jetzt halt nichts mehr machen! guck bei ebay das kannst du dir nen key kaufen für 8 euro dann haste cs 1.6 und cz beides und sogar günstiger! das ist mein tipp! MfG

+ Antworten