hey
ihr dürft auf keinen fall tombraider auf eurem n6600 installieren
das spiel macht euer handy kaputt
hey
ihr dürft auf keinen fall tombraider auf eurem n6600 installieren
das spiel macht euer handy kaputt
Ey Ey Stopp !!
Bevor du so was postest sag erst genau welche Verison und das Problem!
Bei mir funzen nämlich 2 tombraider Versionen!
dein hanshelm
ich weis nicht bei welcher version es ist weil ich beide installiert und dann auch ausprobiert habe
bei mir ist beim öffnen von tombraider erstmal alles hängen geblieben und dann musste ich mein 6600 aus und wieder anschalten damit es wieder ging
jetzt kann ich keine java games mehr öffnen und mein 6600 ist langsam geworden
die n-gage version funzt bei mir wunderbar
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Die N-gage version ist ja auch keine Jar datei! Aber mich würd schon interessieren von wo du die ngage tombraiderversion hast. Ich hab nur eine wo nicht funzt
hab ich schon in nem anderen thread gesagt .. formatiert eure mmc .. dann ist alles wieder wunderbar , natürlich nur sofern ihr tomb raider auf der MMc installiert habt ;-)
ansonten das handy neu machen lassen :-(
guter witz!! Ich hab tombraider auf mmc installiert und nachdem ich meine mmc formatiert habe geht es trotzdem nicht!!!
Hast du mal versucht dein Handy auf Werkseinstellung zurück zu stellen???
Dann sind zwar alle Daten weg aber das ist halt das Risiko , wenn man sich "illegal" Software aufs Hand klatscht. (Ich gehe mal davon aus , daß Du das Spiel nicht gekauft hast, wenn doch: Sorry)
Nein hab ich noch nicht versucht! Ja das stimmt schon, aber wenn ich mir das spiel gekaufthätte wäre wahrscheinlich das gleiche passiert!
Es gibt aber (meistens) eine Kompatibilitäts- Liste , welches Handy unterstützt wird.
Und wenn trotzdem etwas passiert , kann man ,in der Regel, den Software Vertreiber belangen...
Ja schonklar, ich weiß dass ich selber schuld bin. Will abertrotzdem gerne wissen ob es ne lösung für das problem gibt.