Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: TS und TS Server

  1. #1
    Riplay
    Gast Avatar von Riplay

    TS und TS Server

    Hallo ich wurde von einer e-mail aus diesen Forum aufmerksam gemacht und möchte nun Das Programm Teamspeak vorstellen!

    Also als aller erstes solltet ihr euch Teamspeak runterladen. Wers noch nicht hat kann es hier runterladen:
    HTML-Code:
    www.goteamspeak.de
    wenns nich geht einfach mal bei google Teamspeak eingeben!

    Nun ladet ihr von der Homepage Den Server runter wenn ihr das gemacht Habt müsstet ihr nun einen Superadmin und Ein Passwort erhalten, UNBEDINGT AUFSCHREIBEN!

    Dann ist in der taskleiste das TS SERVER Symbol dort klickt ihr drauf und dann sind da 2 bilder. Einen PC, der steht für Lan, und eine Weltkugel die steht für Internet!
    Ihr geht auf die Weltkugel. Schreibt die IP Auf!

    Nun geht ihr in eure Sicherheitseinstellungen (Netzwerkumgebung dann netzwerkverbindungen anzeigen dann Windows firewall anzeigen) ihr geht nun auf erweitert dann auf Einstellungen (das erst oben!) AUf DNS ein Häckchen machen und auf bearbeiten klicken dort gebt ihr Die IP addrese von der Weltkugel an. Port: 8767

    Jetzt geht ihr in eure Router einstellungen bei mir isses Fritz.box

    Geht Dort Auf Internet und dann auf Portfreigabe gebt einfach die IP nochmal Ein! startet Teamspeak gebt eure Superadmin daten ein und Tada ihr seit drinn!
    ACHTUNG! Der Server ist nur on wenn du auch on bist!

  2. #2
    Austin~Powers
    Gast Avatar von Austin~Powers

    AW: TS und TS Server

    by welchem ts ist es nur ts ist nicht hilf reich ist es TS oder ts rc 2 ?

    Und so richtig gut ist es auch nicht erklärt ich geb dir mal einen Tipp erkläer das mal der reihe nach dann verstehen es auch viel mehr leute als du glaubst

  3. #3
    Inselkobi
    Gast Avatar von Inselkobi

    AW: TS und TS Server

    ... vor allem hat er uns wohl nur erklaert wie man sich den TS-Server auf einem Windows-Rechner installiert...

    Aber von dem Clienten hat er nichts geschrieben und auch nichts davon dass man sich SO noch lange nicht mit anderen unterhalten kann ..

  4. #4
    Austin~Powers
    Gast Avatar von Austin~Powers

    AW: TS und TS Server

    Also ich habe mich erkundigt und den Clinet + das rcihtige Teamspeak server.exe
    Also wer es haben will hier rein schreiben ich upss es dann

  5. #5
    Donatus
    Gast Avatar von Donatus

    AW: TS und TS Server

    Hi,

    wäre vielleicht auch ganz praktisch, wenn ich als Nicht-Wisser auch erfahren würde, wozu das Programm eigentlich dient? Ist das ein Chat-Programm? Ein Internet-Telefon-Programm? So was ähnliches wie Skype? Was wäre dazu dann der Unterschied?

    Die Anwendung zu erfahren wäre mir erst mal wichtiger als die Installationsroutine.

    Liebe Grüße Donatus

  6. #6
    Inselkobi
    Gast Avatar von Inselkobi

    AW: TS und TS Server

    Zitat Zitat von Donatus Beitrag anzeigen
    Hi,

    wäre vielleicht auch ganz praktisch, wenn ich als Nicht-Wisser auch erfahren würde, wozu das Programm eigentlich dient? Ist das ein Chat-Programm? Ein Internet-Telefon-Programm? So was ähnliches wie Skype? Was wäre dazu dann der Unterschied?

    Liebe Grüße Donatus
    Hallo Donatius,




    Der ganz große Unterschied zu Skype oder einem "Standart-Telefon zu TeamSpeak ist einfach dass es geschrieben ist um sich mit "seinem Clan" zu unterhalten.
    Geändert von Inselkobi (19.09.2007 um 12:15:49 Uhr) Grund: Nur ein Teil des Textes angekommen! :-o

  7. #7
    auch BIG! genannt Avatar von Nokia-User

    Registriert seit
    6.11.04 - 14:29
    Beiträge
    1.014
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: TS und TS Server

    Zitat Zitat von Inselkobi Beitrag anzeigen
    Hallo Donatius,




    Der ganz große Unterschied zu Skype oder einem "Standart-Telefon zu TeamSpeak ist einfach dass es geschrieben ist um sich mit "seinem Clan" zu unterhalten.
    aber mit meinen Verwandten kann ich mich doch mit jeder Telefonsoft unterhalten
    NOKIA meiner Meinung nach die besten Handys
    System: AMD Athlon 64 X2 4800+ (Toledo), ASUS A8N32-SLI De Luxe, 4 Gb G.Skill ZX PC3200 DDRRAM (2.0-3-2-5 ), 2x SLI XFX GeForce 8600GT XXX (GPU 621 MHz RAM 800 MHz Dual)

  8. #8
    Inselkobi
    Gast Avatar von Inselkobi

    AW: TS und TS Server

    Nokia-User schrieb:
    aber mit meinen Verwandten kann ich mich doch mit jeder Telefonsoft unterhalten
    Stimmt...!

    Leider fehlte ueber die Haelfte meines letztes Postings, das haette wohl einiges dazu noch erklaert, aber so ist er absolut unvollstaendig!


    Mal sehen ob ich das jetzt hier noch anfuegen kann:



    Der ganz große Unterschied zu Skype oder einem "Standart-Telefon zu TeamSpeak ist einfach dass es geschrieben ist um sich mit "seinem Clan" (Freunde, Bekannte, Fremde um sie kennenzulernen, ect.) zu unterhalten.

    Wir bei uns im Team nutzen es zum Beispiel um uns mit den Teamkollegen und mit den Usern die bei uns sind zu unterhalten...
    Dort kann jeder rein wie er/sie lustig ist ohne sich registrieren oder bezahlen zu muessen!
    Einzige Voraussetzung dafuer ist eben dieses TeamSpeak-Script auf dem PC zu haben.

    Aber eben auch den CLIENT und NICHT den Server, wie zu Beginn beschrieben!

    Dennoch gibt es inzwischen Anbieter wie "Phonecaster" die auch TeamSpeak via Telefon anbieten. Das heisst, man waehlt eine bestimmte Festznetznummer und wird in ein Teamspeak verbunden. - Dies klappt aber auch wiederum NUR wenn der TeamSpeak-Server eine feste IP-Adresse hat, also auf einem (echten Server) installiert ist, ausreichend Bandbreite hat und genuegend User zulaesst.

    Das heisst also, man kann sich als Person X auf einen Server mit der Software verbinden ohne dabei eine andere Person zu kennen! - Braucht keine Telefonnummer von einer der Personen zu haben, ect.
    Hat natuerlich den Vorteil fuer einen "Clan" dass man hervorragend eine Art Konferenz einberufen kann ohne dass man sein Telefon dazu benoetigt!

  9. #9
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: TS und TS Server

    Ich habe mir einen Ts Server gekauft und wie kann ich kjetzt das Passwort ändern ???????

  10. #10
    Inselkobi
    Gast Avatar von Inselkobi

    AW: TS und TS Server

    Mal eine Frage, wozu moechtest Du ueberhaupt auf dem TS-Server ein Passwort haben? - Standart ist eigentlich dort Kein Passwort zu haben.
    Dennoch empfehle ich Dir die Website gototeamspeak.com und deren Forum.

    Gruss
    Inselkobi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •