-
Mike0050
Gast
Dringend Hilfe
Ok habe ein Grosses Problem. Bitte Um Hilfe. Egal welchen Client ich mir downloade, ein paar kann ich sowiso nicht downloaden aber bitte!
Auf jeden FAll habe ich nun einen Client Namens - ( TorrentStorm).
Aber egal welchen Client ich habe, ich kann nie mehr als 0-5kbs downloaden manchmal auch 6 oder 7kbs, aber das ist schon alles.
Obwohl ich ADSL anschluss habe Saugt er nicht mehr. WARUM????
Bitte Um Hilfe Danke Grüsse MIKe
-
Iluminati
Gast
Ich weiß nicht, ob Du dich generell mit Filesharing-Clients auskennst. Aber Nimm Dir bitte zuerst mal die BitTorrent-FAQ vor bezüglich der verwendeten Ports, Einstellungen usw. Wenn das keine Abhilfe schaffen konnte, poste bitte eben diese Einstellungen, Deine freigeschaltenen Ports. Dann können wir Dir vielleicht helfen.
Euer Ilu
-
Mike0050
Gast
Ok ganz ehrlich ich kenne mich null mit filesharing clients aus. Ich weis nicht einmal was ein Port ist weil du hast gessagt ich muss da irgenwelche ports freischalten. oder so was mwinst du damit. Bitte hilf mir nochmal
-
Iluminati
Gast
PCs kommunizieren mit dem Internet via Ports. So wird z.B. der Port 80 für normales Surfen (Browser, eMail usw.), Port 21 für FTP verwendet. Das waren nur zwei Beispiele. Da jedes Programm, das mit dem Internet kommuniziert, Ports verwendet ist das bei BitTorrent, eMule usw. nicht anders. Welche Ports für BitTorrent Du in Deiner Firewall freischalten musst, steht in der BitTorrent-FAQ - Link siehe Signatur. Lies Dir die bitte zuerst einmal durch. Solltest Du dann Probleme bei dem freischalten der Ports bekommen, kannst Du hier um Hilfe ersuchen. Vergiß aber bitte nicht, Deine Firewall und/oder Router mit anzugeben.
Euer Ilu