+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Ps2 NFS Underground (Emule) Wie brenne ich?

Eagleone
    Gast Avatar von Eagleone

Unglücklich Ps2 NFS Underground (Emule) Wie brenne ich?

Hallo erstmal, bin neu hier und das oben genannte Problem ist auch neu für mich.

Habe bei Emule Need for Speed Underground gesaugt, meine PS" hat nen Chip drin (Matrix) und ich habe DVD-R Rohlinge, mein Problem ist nun das ich drei mit Winrar gepackte Parts habe die wenn ich Sie entpacke, wieder jede Menge gepackte Dateien enthalten. Kann mir jemand verraten wie ich das Problem des Brennens löse? Wahrscheinlich habt Ihr diese Frage schon tausend mal gehört...Habe mir auch schon versucht die Anleitung auf diesem Board zu ziehen, aber der Server gibt keine Antwort...

Bitte helft mir!

Vielen Dank im Vorraus

Eagleone

diddl1505
    Gast Avatar von diddl1505
    hallo,
    normalerweise entpackst du nur einmal und brennst dann ( mit gepackten files )
    wie sehen denn die endungen deiner dateien nach dem entpacken aus ? ( .bin .cue .ccd )

Eagleone
    Gast Avatar von Eagleone
    der ganze Kram sieht so aus:

Beispiel was ich da erhalte:

invfx-nfsu.rar (gepackt)
    invfx-nfsu.r39 (nicht gepackt)

usw. und diese dateien tauchen in allen drei Parts wieder auf.

Jetzt die Gretchenfrage:

1. Muss ich noch was entpacken undwelche Dateien?
    2. Welches Brennprogramm

und bin und cue gibts nicht, auch kein Iso

Eagleone
    Gast Avatar von Eagleone
    danke habe es geschafft mit record now....

Babsy33
    Gast Avatar von Babsy33
    Ich habe mir das Spiel Fifa 2004 runtergeladen und auch die endung gi.Das programm RecordNow habe ich auch.Jetzt zeigt er mir folgenden Fehler an beim schreiben:There was a problem writing to the disc.You can try again by clicking the retry button.You will need another black disk ready.Heißt das jetzt,das ich nur schwarze rohlinge nehmen kann?

Eagleone
    Gast Avatar von Eagleone
    Äh da kann ich Dir auch nicht sagen, gibt es überhaupt schwarze Rohlinge? Kann mir aber vorstellen, das da eher gemeint ist, das Du nen Neuen leeren brauchst, da das schreiben ja fehlgeschlagen ist....

Babsy33
    Gast Avatar von Babsy33
    Ich habe verschiedene Rohlinge ausprobiert und immer der selbe Fehler.

Eagleone
    Gast Avatar von Eagleone
    hmm da kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen, bei mir schreibt er ohne Mucken, nimmst auch - Rohlinge oder + ?

Babsy33
    Gast Avatar von Babsy33
    Ich nehme DVD - R die von Intenso

+ Antworten