-
shadowman79
Gast
downloads verschwinden aus der liste
hallo,
ich arbeite schon seit über nem jahr mit winmx und hatte eigentlich nie größere probleme. aber seit einigen wochen verschwinden plötzlich während dem betrieb downloadaufträge für dateien aus meiner liste, zu denen grad keine user online sind.
ich muss dann jedesmal wieder über "load incomplete" die aufträge wieder reinholen und muss bei "auto find sources" und"auto enter queue" die alten einstellungen wiederherstellen.
das geht einem mit der zeit sehr auf die nerven und man muss dauernd dabeisein, damit nicht alles dauerhaft aus der liste verschwindet.
besonders bei den opennap downloads ist das sehr ärgerlich, weil man die user wieder einzeln neu suchen muss.
hat jemand schonmal ähnliches erlebt???
-
Mordekay
Gast
Du mußt deine Einstellungen ändern wie mit inaktiven Dateien umgegangen werden soll. Entferne dafür den Haken bei: "clear inaktive Downloads after". Zu finden in den Settings untern "File Transfer".
-
shadowman79
Gast
oh, so einfach geht das. das ist mir ja jetzt schon fast peinlich. ich frage mich allerdings wann ich das umgestellt haben soll.
dankeschön für die hilfe!
-
Mordekay
Gast
Ich denke nicht das du das geändert hast, sondern das es dir einfach nur bisher noch nie aufgefallen ist. Er entfernt die Dateien ja nur, wenn die Datei keine Qulle hat und daher inaktiv ist.
-
shadowman79
Gast
das kann ich mir jetzt nicht vorstellen. ich benutze winmx schon über ein jahr und vorher wurden noch nie downlaods aus der liste gelöscht, dass wäre mir aufgefallen. aber ist ja auch jetzt egal, hauptsache es funktioniert wieder...
-
UmcLady
Gast
Re:Shadowman79
hey, die datei kann auch verschwinden, wenn du während Mx läuft unter shared files den dateinamen eines incompleten films z.b umänderst, von XXX33.mpg--->33XXX.mpg, dann verschwindet die datei auch und muss mit load incomplete wieder reinholen
-
shadowman79
Gast
ich weiß, aber so spässchen mach ich nicht, bevor die dateien fertig runtergeladen sind. trotzdem danke für den tip!
-
hans-blitz
Gast
RE: Re:Shadowman79
so, grüße.
Ich find hier kein passendes foren.
Also frag ich hier mal nach.
Manche Seiten kann ich nicht öffnen. zb. wenn ich manchmal meine E-mails checken will, und den Posteingang bei hotmail oder eine Seite bei ebay öffne, kommt eine Meldung: Die Internetseite http//....... kann nicht geöffnet werden.
Ist Mein iexplorer kaputt oder was ist da los?
-
Mordekay
Gast
Im Forum Computer--->Software währe das ganze angebrachter