+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Ports

Mike0050
    Gast Avatar von Mike0050

Ports

habe jetzt die beiden Ports-6881 und 6889. Bei meinen Clienten TorrentStorm Eingsetzt Aber da Geht noch immer nichts schneller. Warum? Wo ich die Ports eingestetzt habe. ist vorher auch schon was drinnen gestatnden da steht minimum und mAximum! kann mir wer weiter helfen stimmt das was ich jetzt gemacht habe. Aber warum gehts nicht schneller=?

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Vorweg: Antworte doch bitte auf Deine eigenen Beiträge und eröffne nicht jedesmal ein neues Thema. Sonst zerreisst Du das Problem. Durch das antworten bleibt Dein Problem von Anfang bis Ende in einem Thema.

Zum anderen habe ich Dich in einem Deiner anderen Themen darum gebeten, Deine Firewall und/oder Router mit anzugeben. Sonst können wir Dir bei der Konfiguration nicht helfen. Trotzdem musst Du zusätzlich noch den Port 6969 freischalten.

Euer Ilu

Mike0050
    Gast Avatar von Mike0050
    1. Habe ich glaube ich keine Firewall drumm wollte ich vorher Fragen ob man überhaupt eine Bruacht. und 2. was ist ein Router überhaupt!
    Mike

Iluminati
    1.) Eine Firewall schützt einen PC vor Angriffen aus dem Internet. Ein PC läuft zwar auch ohne Firewall, man ist aber dann nicht vor Angriffen aus dem Netz geschützt. Einen Test findest Du > HIER <.

2.) Ein Router ist ein Gerät, mit dem man einen Internetanschluss von zwei PCs aus nutzen kann. Die meisten Router haben eine Hardware-Firewall.

Euer Ilu

Mike0050
    Gast Avatar von Mike0050
    Ok alles gut und schön. Aber kannst du mir was konkretes liefern. Ich mein ich will ja nur das die Downloadgeschw. schneller geht, drum frage ich, brauche ich da firewall dazu? Wenn nicht Bitte sage mir nur wie ich dieGeschw. erhöhe
    danke Mike

Da_Reen
    Gast Avatar von Da_Reen
    Original von Mike0050
    Ok alles gut und schön. Aber kannst du mir was konkretes liefern. Ich mein ich will ja nur das die Downloadgeschw. schneller geht, drum frage ich, brauche ich da firewall dazu? Wenn nicht Bitte sage mir nur wie ich dieGeschw. erhöhe
    danke Mike
    Eine Firewall brauchst du mit Sicherheit nicht, um deine Downloadgeschw. zu erhöhen. Eine Firewall macht deinen DL eher langsamer als schneller.

Was deine Downloadgeschw. angeht: Erstens kann es sein, dass das File was du runterlädst nicht gut verteilt ist, d.h. das File haben nur wenige Leute, bei denen du dir es runterladen kannst. Zweitens kann es sein, dass dein Internetanbieter die Ports, die von BitTorrent benutzt werden, drosselt. Viele Anbieter drosseln die Geschwindigkeit der Ports, die von Filesharing-Programmen benutzt werden. Daraus resultiert, dass man selbst mit DSL nie die maximale Downloadgeschw. erreicht.

Iluminati
    Ich habe auch festgestellt, dass der Download bei BitTorrent beeinträchtigt wird, wenn man mehr als drei Files saugt.
    Im Moment fällt mir nichts weiter zu Deinem Problem ein. Könntest Du mal den BitTorrent-Client Azureus verwenden? Den verwende ich nämlich und dann hätten wir eine Vergleichsmöglichkeit. Dann könnten wir mal zum testen das gleiche File downloaden und hätten dadurch einen direkten 1:1 Vergleich.

Euer Ilu

Mike0050
    Gast Avatar von Mike0050
    Alles klar lade mmir auch den az...... Client down. Aber es ist schon komisch. ich sauge nur 1filmn down und es funktioniert nicht.

Mike0050
    Gast Avatar von Mike0050
    Ok hae jetzt den Azeu.....client aber 1 Problem habe ich jetzt noch. Habe den az....client installiert aber er lässt sich nicht öffnen.
    Ach ja habe die Version-2.0.6.0.

Iluminati
    Für die Benutzung von azureus benötigst Du zusätzlich noch Java.

Euer Ilu

Mike0050
    Gast Avatar von Mike0050
    SOrry aber bist du noch da, bei mir geht jetzt der client. Java hat gefeht. Aber bei mir steht bei downloadgeschw. 0.0 kbs warum. und was heisst peers. Und total speed.

Iluminati
    1.) Ich weiß jetzt nicht genau, was Du mit peers meinst. Der Einfachheit halber füge doch bitte mal einen Screenshot an. Achte bitte darauf, dass der Screenshot das jpeg-Format hat.

2.) Lade und benutze mal die *.torrent des Movies The Last Samurai von www.bitflime.com. Der Streifen rannte bei mir sauschnell. Dann hätten wir einen 1:1 Vergleich.

Euer Ilu

Mike0050
    Gast Avatar von Mike0050
    Warte mal ich habe jetzt das Programm gestartet mit "Last Samurai" ja
    Aber am anfang wenn du das programm installierst musst du eingeben. was für ein Internet du hast. (ADSL, ISDN.....) usw. ja
    Und ganz oben war ein kästchen mit custom das habe ich genommen. war das ein fehler.
    denn bei mir Suagt es verdammt lagsam. ca 20 min für1 MB.
    was nun?????

Mike0050
    Gast Avatar von Mike0050
    Ok bitte beantworte mir den vohrigen text und den jetztigen.
    Habe nun 2mb downgeloadet.Doch daneben steht in Klammer
    900 kb verworfen was heisst das?
    Danke mike

Iluminati
    1.) Bei Standard-DSL musst Du xxx/128 nehmen.

2.) Das ist so etwas wie bei eMule die I.C.H-Funktion. Wie genau das funktioniert, weiß ich nicht, aber irgendwie überprüfen die Programme das heruntergeladene und erkennen fehlerhafte Teile. Und diese werden dann verworfen.

Euer Ilu

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte