+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Ports

Mike0050
    Gast Avatar von Mike0050
    Das heisst also ich brauche mir keine sorgen machen, das ich nur die hälfe des Filmes downloade oder?
    Aber warum saugt es bei mir trozdem nur höchstens 6kbs down?
    Das versteh ich nicht
    Mike

Mike0050
    Gast Avatar von Mike0050
    Ach ja wie ist das wenn ich denn Computer asuschalte, kann ich da bei meinen Download irgenwie auf stop drücken und beim nächsten mal weiter saugen?

Da_Reen
    Gast Avatar von Da_Reen
    Original von Mike0050
    Ach ja wie ist das wenn ich denn Computer asuschalte, kann ich da bei meinen Download irgenwie auf stop drücken und beim nächsten mal weiter saugen?
    Klar kann man die Files da weitersaugen, wo man aufgehört hat. Einfach Azureus neustarten. Dann prüft er das File durch um zu sehen wieviel du schon gesaugt hast und dann macht er da weiter wo du aufgehört hast.

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Bei mein Vorschreiber (~ Vorredner) schrieb, musst Du gar nichts machen, wenn Du BitTorrent beendest, bevor ein Download fertig ist. BitTorrent fährt automatisch an der Stelle fort, an der das File beim beenden stand.
    Das The Last Samurai bei Dir nur mit max. 6 KB/s läuft, ist allerdings merkwürdig. Denn bei mir lief das mit 25 KB/s im Durschnitt. Da mir jetzt aber auch kein Lösungsweg einfällt, poste doch bitte einmal Dein komplettes System - also lasse nichts aus. Das bedeutet: Hardware und installierte Software. Ich weiß, dass das eine Menge Arbeit ist. Aber sonst bin ich im Moment nicht im Stande, Dir zu helfen.

Euer Ilu

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12