hi girls and boys,
kennt ihr active match. was habt ihr für erfahrungen gemacht ?
weiss jemand wo ich dass free herkriege ?
greez meko
hi girls and boys,
kennt ihr active match. was habt ihr für erfahrungen gemacht ?
weiss jemand wo ich dass free herkriege ?
greez meko
Hei hast du schon in den yahoo groups nachgesehen vieleicht gibts dort dieses proG.wer weiß![]()
Denkt mal Drüber nach...
hi! was ist das?! ein programm, ein spiel!? was kann man damit machen!?![]()
PEACEPEACE
Hab mal kruz gegooglet. Hab das hier gefunden:
KLICK MICH
Ich aber auf Italenisch (oder vielleicht doch Spanisch...egal)
Auf der Seite sind auch ein paar Bilder von dem Proggie.
Sieht aus wie ein Programm zum Flirten.Sprich: Das Teil findet personen in einem gewissen Umkreis die z.B. die gleichen Interressen haben.
Aber wer Benutzt sowas schon?
P.S.: Falls ich falsch liegen sollte, behlert mich gern eines besseren.
naja... in italien wo ja doch mehr (junge) leute modernere handys wie z.b. dass nokia 3650 besitzen könnte ich mir schon vorstellen dass da das programm gut ankommt! und wenn man dann so ne geile rassige italienerin trifft.....
![]()
Ist lustig, dass Programm. Müssten nur genug drauf haben, aber ich schätze das machen nicht genug!
Würdet ihr euch das drauf machen?![]()
neeeee
also ich habe erst gedacht, das ist nen zusatztool für das telebuch, wo man nochmehr eigenschaften der personen eingeben kann.
gibbet sowas![]()
hey !!
wa ist das nun für'n prog ?
HAcK-One hat recht, auf der page sieht es aus wie'n zusatztool für's telebuch...
...
mfg seb
Nö glaub ich nicht.
Auf den Bilder kann man z.B. folgendes erkennen: Search distance (sprich Entfernung [in Zellen] in der gesucht werden soll.
Und das mit: Age, Sex, Eyes müssen dann ja wohl die näheren Spezifikationen (mir fällt grad kein anderes Wort ein) sein nach wem gesucht werden soll: Sprich: Boy, Girl, alter usw.
Also glaub ich nicht das dass ein zusatztool zum normalen Tel. buch ist.
Ganz unten auf der Seite ist ein Link da steht dann alles auf Englisch.
Meine englisch Kenntnisse reichen leider nicht so weit das ich sagen könnte was es sein soll.
Oldhein ist jetzt arbeitslos, was macht er ohne Arbeit blos ?
Auzug aus der Website:
It enables them to find their „ideal partner“
Grob Übersetzt: Hilft dir deinen idealen partner zu finden:
When a match is found, the phone beeps and displays the match (with the description and the thumbnail picture of the other person).
Wenn eine übereinkunft (z.B. du suchts wenn mit blaune augen usw.) gefunden wurde beepst das Handy und zeigt dir das Foto und Persönliche angaben der gefunden Person.
@oldhein
Danke für denn Link. Denn hatte ich nicht gesehen.
So ich vermute mal das jetzt alle Zeifel ausgeräumt sind.
Tschüss...![]()
Kostet es eigentlich was das Programm zu nutzen, oder wie kann es sonst erkenn, dass sein Traumpartner ;-) in der Nähe ist?
naja ich finds n bissi sinnlos
denn welche mädchen hat denn nen 3650 und weiss damit umzugehen? also software installieren.... usw...
also is dann eher für technikbegeisterte homos besser geeignet![]()
![]()