+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: brauche unbedingt hilfe! (xbox)

machone
    Gast Avatar von machone

brauche unbedingt hilfe! (xbox)

kann mir einer sagen wie ich spiele für die x box brennen kann??
    muss man da auf irgendwas achten ??

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Wenn das Spiel als CD-Image vorliegt, brauchst du ein brennprogramm das dieses CD-Image-format kennt, dieses zieht dann aus dem Image die nötigen Brenninformationen heraus um es korrekt zu brennen. Dann sollte es eigentlich funzen, ob es auf der Xbox dann läuft weiß ich nicht, kann mir allerdings nicht vorstellen das mit einer serienmäßigen Xbox Kopien abzuspielen sind, auch dort wird man wohl erst einen mechanismus umgehen müssen (kennt man ja von PS1 und PS2).

machone
    Gast Avatar von machone
    wieso gibt es manchmal 2 versionen eines spiels zum runterladen eine als cd und eine als dvd und wieso ist die von der dvd viel größer als die von der cd ?? muss doch eigentlich der selbe inhalt sein ?

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Ähm nein nicht unbedingt, früher als es noch kein DSL gab, wirden von den Spielen für den PC sogenannte Ripz angefertigt. In diesen wurden alle Zwischensequenzen, Intro, outro, sowie zusatztools und Hintergrundmusiken wegelassen, dadurch wurde das Spiel wesentlich kleiner und man konnte es innerhalb einer vernünftigen zeit auch mit Modem oder ISDN laden. Wäre möglich das dies auch bei der X-Bos getan wurde. Um es auch leuten zugänglich zu machen die keinen DVD-brenner haben.

+ Antworten