+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Welches Mainboard?

nau
    Gast Avatar von nau

Welches Mainboard?

hallo leute,ich weiß jetz was ich alles so für teile brauch und haben möchte für meinen pc,nur bin ich mir beim mainboard etwas unsicher was ich da nehmen könnte,könnt ihr mir da was empfehlen? sollte das board diesen n-force chip haben und wenn ja welches ist zur zeit gut und passt auch vom preisleistungsverhältnis? mfg nau

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    N-Force Boards sind in der regel recht schnell, aber nicht das wir und falsch verstehen die unterschiede machen fast unmerkliche 5 bis 10% aus.

Mainboards gibts von 50 bis 200 €, so unterschiedlich wie der preis ist auch die Auststattung: Anzahl der USB´s, S-ATA, Raid, Gigabit, 5.1 soundkarte und so weiter...

Deweiteren sind bestimmte Boards nur dann schnell wenn man nur einen Speicherriegel verwendet, andere nur wenn man 2 nimmt.

Es kommt darauf an was man machen will, und wieviel Kohle man bereit ist auszugeben.

nau
    Gast Avatar von nau
    na ja ich will auf alle fälle mal neue spiele spielen können und ansonsten halt noch internet und so nutzen. hab mich eigentlich schon für diese boards mit n-force chip entschieden nur welches ist zur zeit gut bzw möchte ich so um die 60-70 eur ausgeben dafür,gibts da was vernünftiges?? mfg nau

+ Antworten