+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Nokia N-gage Display

  1. #1
    Sascha157
    Gast Avatar von Sascha157

    Nokia N-gage Display

    Hi leute es geht um folgendes ich habe mir ein gebrauchtes Nokia N-gage gekauft und es hat die firmware 4.03 aber das hatte ich damals bei meinem alten n-gage auch aber jetzt mal zur frage.
    Ich wollte von euch wissen wie ich bei dem handy Die Display beleuchtung einstellen kann wenn der bildschirm schoner läuft ist das licht aus soll ja auch so sein aber wenn ich dann eine taste drück wenn die tastensperre drausen ist dann geht das licht an soll ja auch so sein nun ist es so das das licht nur sehr schwach ist und der vorbesitzter mir geschrieben hat das er das mal so eingestellt hat aber nicht mehr weiß wie.
    Ich hätte gerne die normale displayhelligkeit wieder zurück über die rückführung und so alles geht es nicht.
    Weiß einer von euch was ich da machen kann.
    Weil soweit ich weis wenn die display beleuchtung kaputt wäre hätte ich garkein licht mehr am display.

    ich freue mich und danke schonmal für schnelle antwort.

    mfg. Sascha157

  2. #2
    Sascha157
    Gast Avatar von Sascha157

    AW: Nokia N-gage Display

    kommt schon leute helft mir doch bitte

  3. #3
    Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

    Registriert seit
    22.6.03 - 15:43
    Beiträge
    3.846
    Thanks
    63
    Thanked 126 Times in 116 Posts

    AW: Nokia N-gage Display

    1. Puschen von Beiträgen ist verboten,
    2. guck mal unter Einstellungen, Telefon, Display da solltest du die Helligkeit einstellen können, mit dem Bildschirmschoner weiss ich es auch nicht so genau, da ich schon lange kein Symbian V6 Gerät hatte


  4. #4
    Sascha157
    Gast Avatar von Sascha157

    AW: Nokia N-gage Display

    was ist den mit puschen gemeint?
    und unter einstellung display ist diese funktion bei mir nicht mehr

  5. #5
    Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

    Registriert seit
    22.6.03 - 15:43
    Beiträge
    3.846
    Thanks
    63
    Thanked 126 Times in 116 Posts

    AW: Nokia N-gage Display

    puschen ist das was du mit dem zweiten beitrag hier gemacht hast, wenn keiner sofort anwortet nochmal schreiben.
    so und die beleuchtung geht in zwei schritten an, einstellen kann mann da nix, und wenn der das n-gage schon ein fading hat bei der beleuchtung kann es sein das was kaputt ist,.. aber so richtig verstehen tu ich deine frage nicht


  6. #6
    InfernoNordOst
    Gast Avatar von InfernoNordOst

    AW: Nokia N-gage Display

    moin moin

    wie wärs unter einstellung denn geräteeinstellung display einstellung helligkeit und farbe ist doch ganz einfach du kannst da von 0-100% die helligkeit einstellen

    mfg

    InfernoNordOst

  7. #7
    Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

    Registriert seit
    22.6.03 - 15:43
    Beiträge
    3.846
    Thanks
    63
    Thanked 126 Times in 116 Posts

    AW: Nokia N-gage Display

    das meinte ich auch inferno aber irgendwie meint der was anderes, ka was der meint


  8. #8
    Sascha157
    Gast Avatar von Sascha157

    AW: Nokia N-gage Display

    also ganz einfach bei meinem n-gage geht zwar die display beleuchtung an aber sie ist sehr schach eingestellt nun finde ich die einstellung dafür nicht den komtrast und so kann ich alles machen nur die display beleuchtung selber kann ich nicht einstellen dafür ist kein feld da

  9. #9
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 02:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: Nokia N-gage Display

    Dann schau doch einfach bei Nokia vorbei wenn mich nicht alles täuscht kriegt man da auch ne Anleitung als PDF Datei ganz einfach .
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  10. #10
    Sascha157
    Gast Avatar von Sascha157

    AW: Nokia N-gage Display

    das ist das lustige an der sache ich habe das handy ja mit der ovp und allem was da zu gehört geschickt bekommen aber in der anleitung steht davon auch nichts drin

  11. #11
    Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

    Registriert seit
    22.6.03 - 15:43
    Beiträge
    3.846
    Thanks
    63
    Thanked 126 Times in 116 Posts

    AW: Nokia N-gage Display

    Hier der Auszug aus der Anleitung
    Geändert von chikess (13.05.2009 um 01:48:34 Uhr)


  12. #12
    Piranja
    Gast Avatar von Piranja

    AW: Nokia N-gage Display

    ey ich habe mal ne frage ich habe ein n-gage von einem kollegen bekommen und das geht an kommt NOKIA und dann leuchtet das noch ein bissel und dann geht das aus. Ich habe gehört ich muss ein update machen aber wie geht das oder ne neue firmwer??????

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •