+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Original Keys Fehlen

  1. #1
    standard_nick
    Gast Avatar von standard_nick

    Ausrufezeichen Original Keys Fehlen

    also wonach ich im net schon ewig suche ist ein board wo man original keys findet... ihr kennt das problem ja sicher auch das wenn man für ein game nen patch installieren müsst braucht man den original key... hab das problem grad z.B. wieder bei spell force... hab ne gforce grafikkarte und bei der gibts nunmal probleme... nichtnur deswegen man mal das patch drüber hauen müsste... kanns aber nicht die wiedermal der key fehlt... kennt einer von euch nen board wo man sowas her bekommen kann (ORIGINALE)... ansonsten wirds glaub echt mal zeit das sowas ins net kommt... und da müsste man mal was tuhen... thx !!!

    standard

  2. #2
    Ehrenmoderatoren Avatar von DDaddy

    Registriert seit
    1.3.02 - 19:28
    Beiträge
    2.464
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    RE: Original Keys Fehlen

    Wer ist denn so blöd und stellt seinen original Key, für den er bezahlt hat ins Internet und riskiert somit, dass er gesperrt wird?
    Lernen durch Schmerz
    Motivation durch Entsetzen

  3. #3
    standard_nick
    Gast Avatar von standard_nick
    wenn du da nicht selbst drauf kommst...

  4. #4
    deaks1
    Gast Avatar von deaks1
    Original von standard_nick
    wenn du da nicht selbst drauf kommst...

  5. #5
    Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Originale Keys? Ja gibts denn auch Nicht-Originale keys die funktionieren?

    Nun ja wenn du umbedingst bekanntschaft mit den Anwälten der Softwareherstellern machen willst, let´s do it!

    Wir wollen das nicht, deshalb tun wirs auch nicht!

  6. #6
    standard_nick
    Gast Avatar von standard_nick
    loggen gibts keys die gefackt sind und allerdings dann im net meist nicht funktionieren... das mit den anwälten, naja hab nen kumpel in der schweiz und dort ist nicht so enge wie in old germany... lol... und sich über sowas äußern aber in so nem board aktiv sein... BIG LOL... aber ich seh schon... werd hier wohl nicht großartig hilfe finden und das wohl selbst in die hand nehem müssen... was solls...

  7. #7
    Znephf
    Gast Avatar von Znephf
    Original von standard_nick
    das mit den anwälten, naja hab nen kumpel in der schweiz und dort ist nicht so enge wie in old germany... lol...
    Naja, da wird das bestimmt auf ähnliche Weise gesehen, wie in Deutschland. Legal ist es da und dort nicht wage ich mal zu behaupten.

    Original von standard_nickund sich über sowas äußern aber in so nem board aktiv sein... BIG LOL...
    Hmm, und du bist wohl nicht aktiv im Forum.
    Du hast eine Frage gestellt und wir haben dir den rechtlichen Standpunkt erklärt.

    Original von standard_nick
    werd hier wohl nicht großartig hilfe finden und das wohl selbst in die hand nehem müssen... was solls...
    Wie heißt es doch irgendwo in der FAQ
    (nicht originaler Wortlaut): Erst selbst suchen, dann Frage posten...

    Ich bezweifle aber arg, dass du jemals fündig wirst...

    dennoch viel Glück

    mfg
    znephf

  8. #8
    standard_nick
    Gast Avatar von standard_nick
    das bezweifle ich leider auch... und das mit den rechtlichen folgen interresiert mich ja nun überhauptnicht... da könnt ichs ziehen nämlich gleich sein lassen und mir ne volumensbeschränkung holen...

  9. #9
    Znephf
    Gast Avatar von Znephf
    Original von standard_nick
    und das mit den rechtlichen folgen interresiert mich ja nun überhaupt nicht...
    Das haben viele Raubkopierer auch gesagt bevor die Men in Green vor der Haustüre standen...

    Tja, nur und das Problem ist, dass eine Website mit illegalen Inhalten _wesentlich_ leichter nachzuverfolgen ist, als ein illegaler Download über Tauschbörsen...

  10. #10
    standard_nick
    Gast Avatar von standard_nick
    Original von Znephf
    Original von standard_nick
    und das mit den rechtlichen folgen interresiert mich ja nun überhaupt nicht...
    Das haben viele Raubkopierer auch gesagt bevor die Men in Green vor der Haustüre standen...

    Tja, nur und das Problem ist, dass eine Website mit illegalen Inhalten _wesentlich_ leichter nachzuverfolgen ist, als ein illegaler Download über Tauschbörsen...
    aber nicht wenn der server z.B. in nem dritte welt land steht und du dort jemanden kennst der sie dort anmeldet... naja... ist ja jetzt auch wurscht...

  11. #11
    Znephf
    Gast Avatar von Znephf
    Das ist jetzt aber schon ein bisschen weit hergeholt.
    Außerdem: auch wenn so ein Server steht, werden die Hersteller von Programmen mit Serials alles darum tun, dass dieser Server wieder vom Netz geht...

    mfg

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •