Hi,
... eben das hab ich gemeint... --> noch nicht als *Testversion mit vollem Funktionsumfang* im IRC released...
Da die anderen MTV Games eher am Ende der Funskala stehen... hat sich da scheinbar noch niemand die Mühe gemacht...
Regards
Edgar
Hi,
... eben das hab ich gemeint... --> noch nicht als *Testversion mit vollem Funktionsumfang* im IRC released...
Da die anderen MTV Games eher am Ende der Funskala stehen... hat sich da scheinbar noch niemand die Mühe gemacht...
Regards
Edgar
wieso redet ihr von gecracked jar dateien kann man doch auf den legalen seiten mit dem handy downloaden und dann per fexporer direckt weiter schicken oder sehe ichd as falsch
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
und was is wenn du was von illegalen seiten downloadest?![]()
![]()
hI!
hier wird oft vim " IRC " gesprochen!
was ist das denn überhaupt? hört sich so an, als ob es da eine menge spiele geben würde!
schuss
mtf
Suche !
Guggst du z.B: Hier unter IRC.
..und wozu gibts die GameMagic S60, dann braucht man nicht mal sein Handy zu verschandeln![]()
ich teste die Games grundsätzlich aufm Handy!
Denn nur dannw eiß ich auch ob sie dort auch gehen!
Und nur solche Games uppe ich in meine groups!
Aber für denjenigen, der die Games nur selber zockt empfiehlt sich der Emulator natürlich...
Ich persönlich habe aber auch schon erlebt, dass ein Game auf dem Emu läuft, dann aber auf dem Handy nicht... und auch umgekehrt!
Deswegen nutze ich diese Möglichkeit nicht!
Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!