+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Speicherkarte fehlerhaft

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von blah

Thanks
    0

Speicherkarte fehlerhaft

Problem: Letztens wollt ich handy anmachen da kommt der fehler "speicherkarte fehlerhaft" seit dem geht nix mehr..egal was ich mache der will die speicherkarte nicht annehmen. habe schon formatiert(handy&cardreader), telefon werkseinstellungen, aber kein effekt. beim ngage vom bekannten geht die karte auch nicht mehr. im cardreader allerdings wird sie noch erkannt. ist die karte kaputt? wird schwer sein denen von mm zu erklären warum ich eine mmc umtauschen will die ja im cardreader einwandfrei gelesen wird.

achja ist ne 256mb hama von mediamarkt
    die letzten 2wochen hat sie immer funktioniert, kam von einem tag auf den anderen
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Aufsteiger/in Avatar von anti_

Thanks
    0
    kannst doch einfach hin gehe nund sage ndie karten leuft indeinem handy nicht ... was wollen die den dann sagen ?

Marius

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... wenn die Karte im Cardreader noch läuft, ist sie eher nicht kaputt...

Falls irgendein anderes Gerät zur Verfügung steht, dass MMC lesen kann (Digicam, Camcorder, MP3-Player...) einfach mal damit versuchen... und ggf. formatieren... hilft manchmal...

Ansonsten, wie Anti schon gesagt hat, da du die Karte für das N-Gage gekauft hast und sie nicht funktioniert... umtauschen...

Regards
    Edgar

The J
    Gast Avatar von The J
    bei MM was umtauschen is doch eh voll einfach! die wollen nicht mal ne begründung!
    Die zahlen dir sogar den kaufbetrag wieder aus, wenn du willst! bei den meisten kriegt man nurn Gutschein...

+ Antworten