-
Mike0050
Gast
Rebon2k hat Recht
Ich gebe Reborn2k völlig Recht ich mein, ich habe genau so ADSL Anschluss, doch die Downloadrate steigt nicht höcher als 5-10kb/s.
Es haben wie ich gesehen habe einge Leute, damit ein Problem.
Drumm wird es doch irgendeine Lösung geben, oder.
Ich versteh das nicht bei Kaaza. saugt mein ADSL-je nach Benutzer.
Aber trotzdem immer über 50kb/s.
Und bei Bittorrent, nicht mehr als oben angeführt, verdammt!!!!!
Und die eizige Lösung die euch dazu einfällt ist: Entweder: Benütze FAQ, oder Laut Paragraf....... bla bla bla.
ich mein könnt ihr uns nicht einmal konkrete antorten liefern. Bitte!!!!
Das kann doch nciht sein das man bei ADSL, DSL... usw. nur eine Bitrate, von 5-10 höchstens 20 kbs. erreicht, oder.
Also ich bitte jetzt jeden der uns helfen kann, uns die Frage zu beantworten.
Danke Mike
-
Iluminati
Gast
Niemand hat gesagt, dass es keine Lösung gibt. Aber ziehen wir doch einmal Resümee.
1.) Du hast Dir jetzt den BitTorrent-Client Azureus installiert.
2.) Du hast The Last Samurai.torrent von der gleichen Seite benutzt, wie ich.
Das ist das einzige, was an unserem System identisch ist (vielleicht noch abgesehen vom Betriebssystem). In allen anderen Punkten unterscheiden sich unsere Systeme. Z.B. habe ich mehrere Firewalls (Hardware, Software), Du hast keines von beiden. Daran wird es zwar wahrscheinlich nicht liegen, war aber ein Beispiel. Auch unsere Hardware ist unterschiedlich.
Damit will ich Dir aufzeigen, dass es aufgrund der unterschiedlichsten Systeme, die wir alle haben, selten eine Musterlösung gibt. Oftmals muss man nach der Lösung suchen und Du kannst ja nicht behaupten, dass wir es nicht versucht hätten. Die Hinweise auf die FAQ werden deshalb gegeben, da Du da z.B. nachlesen kannst, welche Ports BitTorrent verwendet. Das kannst Du selbst nachlesen, dann müssen wir nicht bei Adam und Eva anfangen.
Und wenn Du meiner bitte, Dein komplettes System zu posten nachgekommen wärest, hätte man Dir möglicherweise schon helfen können.
Nicht immer nur schimpfen, sondern auch mal abwarten und auf bitten der User (z.B. System) folgen.
Euer Ilu
-
Mike0050
Gast
Sag mir bitte wie ich dir mein system poste, wie mach ich das und was mus ich dir alles posten. geht das über e-mail oder was. Sag mir alles was ich dir posten will. sag bitte nicht hardware und software. weil da kann ich nichts anfangen damit. sag mir bitte genau wie ich vorgehen muss und was ich alles senden mus.
danke mIke
-
Iluminati
Gast
In etwa so, wie Reborn2k es > HIER < gemacht hat.
Euer Ilu