+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: digges prob

  1. #1
    cs-tuner
    Gast Avatar von cs-tuner

    digges prob

    morgen

    bin neu hier und hab en prob


    also heute hab ich meine ori speicherkarte formatiert weil das flo game so vie gefrassen hat gut daann hab ich hier ne cs mit spielen also tony,sonic,wipout usw jetz hab ich den cs inhalt auf festplatte und hab den ordner im system beim n-gage geöfnent und das tony... ind den ordner apps gespeichert jetz meinproblem die speicher karte zeigt an das der benötigte platz verwendet is (14mb) aber ich kann ned auf das spiel zu greifen und ich peil ned warum

    hoffe ihr helft mir

  2. #2
    2good4
    Gast Avatar von 2good4
    hmm war tony hawks ne blz datei?

    wenn ja lad dir erstma den blizzinstaller runter, speicher tonyhawks.blz im grundverzeichnis deines handys, und installier das game dann mit dem blz-installer...

  3. #3
    Legende Avatar von Harti1984

    Registriert seit
    9.11.03 - 16:42
    Beiträge
    760
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    wenn der dir Tony Hawks schon richtig als symbol angezeigt wird....also richtig installiert ist! kann es auch mal sein das zu viele Programme geöffnet sind im Hintergrund! Tony Hawks scheint n sehr Speicher anspruchsvolles Spiel zu sein! dann schließ die mal alle!!! (Menütaste länger drücken dann siehste welche Programme alle im Hintergrund an sind)

    oder starte das n Gage mal neu!
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  4. #4
    cs-tuner
    Gast Avatar von cs-tuner
    fett das einem hier so schnell geholfen wird also ich hab die cs geschenkt bekomm und hab damit heute erst angefangen und hab ned so den blick dafür also aus und ein geschaltet hab ich ihn schon aber hat nix geholfen


    hab mich schnell durchs forum gelesen und anscheinen war das thema schon öfters aber das konnte mir auch ned helfen

    ich probier das jetz nomal zu installen aber wenns aufm handi is muss es ja gehen das gibts ja ned

    weil langsam steig ich echt nemmer durch

  5. #5
    Blunt
    Gast Avatar von Blunt
    Wenns noch BLZ ist

    Irgendwie mein ich mal hier gelesen zuhaben das Tony BLZ nicht auf ner 32mb Speicherkart zu Installieren geht.Weil woh BLZ den gleichen Speicher nochmal zu entpacken braucht scheiter wohl nur an nen paar kilobyte Speicher oder so.

    Wenn nicht

    Probier mal die *.APP Datei auszuführen ob das klappt
    ,

  6. #6
    cs-tuner
    Gast Avatar von cs-tuner
    also ich glob ich weis an was es liegt also ich hab jetz bilder und music drauf soweit sogut aber filme gehen ned weil die in media player format sind und ned in real one also kann seind as meine spiele auch ein falsches format haben!?

  7. #7
    Blunt
    Gast Avatar von Blunt
    Folgende formate an Filmen kannst du nutzen
    *.3gp
    *.rm
    *.mp4
    *.mo

    brauchst aber auch unterschiedliche Player nutz mal deswegen die Suchfunktion hier

    Wie sehen denn deine Spiele im Explorer aus
    1 Datei mehrere Dateien oder wie ?????????????????

  8. #8
    Legende Avatar von Harti1984

    Registriert seit
    9.11.03 - 16:42
    Beiträge
    760
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Blunt die Dateiformate die du gesagt hast gehen glaube nur mit dem PV Player!
    den kriegste wie andere nütliche und weniger nützliche aber lustige Sachen unter

    http://www.planet-kej.de falls dus noch nicht kennst!


    musste dich aber wie hier registrieren! geht aber schnell wie hier halt!


    ist dein Spiel den jetzt ne blz Datei oder ne app cs?
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  9. #9
    *Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

    Registriert seit
    23.5.03 - 19:28
    Beiträge
    15.870
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hi,

    ... sorry, Harti nix gegen dich...

    ... aber *.3gp und *.rm laufen über den Real Player des Handy´s...

    ... *.3gp und *.mp4 laufen darüberhinaus auch mit dem PV-Player... (der kann kein... *.rm)

    ... *.mo ist das spezielle Format für Mobiclip...

    Wobei zu beachten ist, dass die *.rm Dateien/Filme im Real-8-Format erstellt sein müssen, sonst werden sie nicht angezeigt...

    But back to toppic...

    Normalerweise, wenn du die Dateien in das richtige Verzeichniss kopiert hast, sollten das Spiel eigendlich funktionieren...

    Also E:\system\apps\TONYHAWK

    Hab dieser Tage meine MMC auf dem PC gesichert und dann formatiert und anschließend alles wieder zurückgespielt und es läuft einwandfrei...

    Regards
    Edgar

  10. #10
    Legende Avatar von Harti1984

    Registriert seit
    9.11.03 - 16:42
    Beiträge
    760
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    na eddi brauchst dich doch nicht entschuldigen!

    wenn ich scheiße erzähle kannste mich ruhig verbessern!

    hab nur mp4 und gp gesehen und direkt gesagt die gehen nur mit dem PV Player!
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  11. #11
    cs-tuner
    Gast Avatar von cs-tuner
    also n-gage anstecken dann den system ordner öfnen dann hab ich auf der cd die verschidenen ordner wo die psiele drinn sind aber da in jedem ordner is so viel zeug das ich dan nemmer durch blicke ich binn sotaler noob und da stehen so viele endungen

  12. #12
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Fate

    Registriert seit
    18.12.03 - 14:44
    Beiträge
    1.052
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    wenn in dem spiele ordner weitere ordner sind , genauer gesagt der ordner apps und/oder libs, dann verschieb diese direkt auf deine mmc in den ordner system/
    sind diese beiden ordner, bzw. keiner von beiden vorhanden, sondern direkt dateien und andere ordner, dann verschieb den gesamten ordner auf deine mmc nach system/apps/

    dann sollte es funzen!
    Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!

  13. #13
    cs-tuner
    Gast Avatar von cs-tuner
    hab grad den ganzen ordner vershcoben funzt ned dann nur apps und das funzt auch ned also langsam regt mich das ding auf

  14. #14
    Legende Avatar von Harti1984

    Registriert seit
    9.11.03 - 16:42
    Beiträge
    760
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    ich hab das Spiel Original!

    deine Adresse bitte! *GGGGG*
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  15. #15
    cs-tuner
    Gast Avatar von cs-tuner
    *gg
    sag ma geht das das mir einer die richtige version schickt per mail? ach ne die ham ja zu viel mb aber bei icq gehts ned wegen meinem router damn

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •