treiber cd habe ich keine dabei. aber mein infrarot ist installiert (also der treiber für den pc, wie das mit dem handy ist ... keine ahnung!).
wäre echt super, wenn du mir die treiber-cd einmal schicken könntest!
treiber cd habe ich keine dabei. aber mein infrarot ist installiert (also der treiber für den pc, wie das mit dem handy ist ... keine ahnung!).
wäre echt super, wenn du mir die treiber-cd einmal schicken könntest!
Beim Handy mußt du natürch den Port aktivieren und das Handy in die nähe der Empfangsschnittstelle legen. Steht auch in der Gebrauchsanweisung.
cd hat 1,86 Mb.
Sag mir wohin und schon kanns losgehen.
beim handy habe ich gnaz normal infrarot aktiviert. ich hab dir mal ne pn geschickt, mit meine mail-addy!
danke dir schonmal!!!
Lieber frag ich nochmal nach:
Du hast doch in den Einstellungen des Easy-Studio den IrDa-Port überprüft, oder??
Nur nochmal zur Sicherheit.
nx für ungut
stephan
ok, ich hab nochmal geschaut. ich hab einen port 1 und einen port 4, die datei von dir geht nicht korrekt zu installieren. da scheint was zu fehlen (disk 1 und disk 2), dennoch danke für die unterstützung!
ich kann euch sagen ... ich hatte zuvor ein ME 45 von Siemens. da hab ich das programm installiert und es lief ohne problem.
naja, ich hoffe ich bekomme das hier noch zum laufen.
so, ich habs endlich zum laufen gebracht!!!
danke nochmal für deine hilfe, fritte!!!
nun möchte ich gerne noch meinen outlook damit abstimmen. wie bereits gesagt ich hab nur infrarot und kein kabel. geht es damit überhaupt? weil bei dem programm "easy sync" hab ich nur einen port 1. wie macht ihr das???
viele grüße
Basset
Prima wenn ich dir helfen konnte.
Outlook ist für mich jedoch kein Thema und von daher mußt du wohl abwarten ob noch jemand diese Seiten liest der dir vielleicht helfen kann.
bis dann
(warum sollte es nicht gehen. Daten sind Daten)
es gibt ja auch ein programm dafür aber bruach ich ein kabel????????? oder gehts auch mit infrarot?
Das einzige was nervt ist ein handy das nich funktioniert!
Ich kann das gut nachvollziehen.
bilder gehen ??
telefonnummern gehen ??
Die outlookdaten zum organizer gehen nicht ??
Verstehe nicht weshalb hier für den Rechner oder das Handy scheinbar unterschiede gemacht werden sollten.
Ich denke das liegt in der Pr Struktur der unterschiedlichen Anwendungen.
Wenn grundsätzlich ein Datentransfer über die IrDa Schnittstelle erfolgt dann kann meiner Meinung nach alles andere nur an den unterschiedlichen dateiformaten die Sache scheitern.
Sorry aber wie ich schon sagte: Outlook daten wollte ich noch nie bearbeiten.
naja, das doofe ist, dass das anscheinend zwei verschiedene programme sind. hast du so ein kabel? was kostet das?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=13441
14,75 bei eBay
gib als suchbegriff sgh x600 datenkabel und schon findest du unter den ersten beiden Artikeln das besagte.
aber frag nich ob damit outlook daten übertragen werden können.
ich habe mir genau dieses kabel gekauft und bin total zufrieden.