Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kostenloses - Booklett-Assistent

  1. #1
    Donatus
    Gast Avatar von Donatus

    Kostenloses - Booklett-Assistent

    Hallo Freunde,

    nachdem eine nette Mail mit Bitte um Kostenlosen bei mir eingetrudelt ist: Hier eine Empfehlung: Von SmartTools gibt es einen Word-Assistenten, um Broschüren zu erstellen. Sehr interessant z.B. für Lehrer, die für ihre Schüler mehrseitige A5-Heftchen zusammenstellen wollen.
    Add-In-World - SmartTools Booklet-Assistent v1.50 für Word

    Ausgedruckt habe ich das Booklett dann immer erst über den pdf-Creator, der mir dadurch Unmassen von Fehldrucken erspart hat, da ich immer erst mal das Resultat überprüfen konnte. Auch sonst sehr empfehlenswert. Installiert sich als "Pseudodrucker".
    Freeware.de - PDFCreator

    Viel Erfolg!
    Donatus

  2. #2
    Uanga Tanga
    Gast Avatar von Uanga Tanga

    AW: Kostenloses - Booklett-Assistent

    Zitat Zitat von Donatus Beitrag anzeigen
    Hallo Freunde,

    nachdem eine nette Mail mit Bitte um Kostenlosen bei mir eingetrudelt ist: Hier eine Empfehlung: Von SmartTools gibt es einen Word-Assistenten, um Broschüren zu erstellen. Sehr interessant z.B. für Lehrer, die für ihre Schüler mehrseitige A5-Heftchen zusammenstellen wollen.
    Add-In-World - SmartTools Booklet-Assistent v1.50 für Word

    Ausgedruckt habe ich das Booklett dann immer erst über den pdf-Creator, der mir dadurch Unmassen von Fehldrucken erspart hat, da ich immer erst mal das Resultat überprüfen konnte. Auch sonst sehr empfehlenswert. Installiert sich als "Pseudodrucker".
    Freeware.de - PDFCreator

    Viel Erfolg!
    Donatus
    vielen Dank für den Tip, funktioniert leider nurbis Word 2003, habe 2007, gibt es dafür auch eine kostenloses Download?

    Grüß Uanga Tanga

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •