-
G3b0
Gast
probleme beim netzwerk-spielen von aom_the titants
ich kann nicht im mit einem freund aom_the titans im netzwerk spielen.
1. mein freund konnte nie meinen server finden, wenn ich einen geöffnet haben oder umgekehrt.
2. wenn man ein netzwerkspiel einstellt (die karte, computergegner und seinen gott), dann kommt eine fehlermeldung wo drin steht das man falsche argumente geliefert hat (genau fehler meldung werde ich noch reinschreiben).
kann mir jemand helfen??????????????????
-
double h
Gast
Also!!
Habt ihr dieselbe Version von dem Spiel!!
Ist es der selbe serial?
Was fürn betriebssystem hast du?
-
G3b0
Gast
ham die gleiche version. das war das erste was wir gekuckt haben.
wir beide bezitzen auch die orginal cd und daher nicht die selbe serial.
haben beide xp home edition.
das problem tritt auch nur bei the titans auf. beim normalen aom nicht.
ist leider nicht so einfach! ):
-
double h
Gast
-
G3b0
Gast
ok,ich probiers mal.
werd mich wieder melden falls es trotzdem nicht funzt, aber ich denke einen wirklichen grund kann mir keiner nennen, oder.
-
double h
Gast
Jo mach das!!
-
G3b0
Gast
hat nichts gebracht.
ist echt zum verzweifeln.
ich danke dir h double, aber ich denke dass das alles nichts bringt.
-
snoop80
Gast
hi mal!!
zum thema "mein freund konnte nie meinen server finden, wenn ich einen geöffnet haben oder umgekehrt." wenn du ne firewall installiert hast, solltest du mal probieren sie zu deaktivieren, hab das selbe prob gehabt, zu deinem anderen prob weiss ich leider keine aushilfe...
-
G3b0
Gast
das hatten wir auc zuerst gedacht, bis wir bemerkt haben, das wir beide die schon längst deaktieviert hatten, weil wir schon andere spiele gespielt haben.
-
snoop80
Gast
<hätt da auch ne frage, weisst du vielleicht weas ich machen kann, wenn mir das spiel immer in der 71. runde abfliegt?? bin schon sehr am verzweifeln!!!! ich kann das rennen starten doch während dem Laden lande ich wieder im windows!!!!
-
snoop80
Gast
sorry, falscher thread!!!!!