Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Was ist los mit mir?

Ch4rger
    Gast Avatar von Ch4rger

Ausrufezeichen Was ist los mit mir?

hu
    hab vor einiger Zeit mal ein Mädel kennengelernt.
    Sie ist mir sofort in der disco aufgefallen,aber ich bin verdammt schüchtern und hab sie nicht angesprochen.
    Naja dann kam sie halt von selber zu mir und hat mich nach meiner Nummer gefragt
    ham uns dann gestern wieder treffen wollen
    ich war da und sie auch
    sie hat sich sehr gefreut mich zu sehn und wollt mich garnimmer loslassen
    naja haben dann getanzt und so und dann ham wir ne Pause gemacht und standen zu zweit an der ecke
    hab dann so gut wie garnicht mit ihr geredet
    ich hab gemerkt,dass sie will,dass ich die Initiative ergreife,aber ich wusste einfach nicht,was ich sagen sollte und so.Hab viel darüber nachgedacht,wie sie reagieren würde,wenn ich das sag usw.
    bin einfach total unsicher und unerfahren in solchen Dingen
    was kann ich machen,um über meinen Schatten zu springen?
    wenn ich im internet red,lern ich viele mädels kennen,weil ich halt n paar lustige sprüche und so draufhab,aber ins reallive kann ich das irgendwie nich so übertragen
    ich wills aber nicht mit Alkohl versuchen^^
    freu mich wirklich über JEDE Hilfe,weil wir uns schon nächste Woche vielleicht wiedersehen und ich diesmal ALLES richtigmachen will

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4

AW: Was ist los mit mir?

also ich finde ja ein kuss bricht alle grenzen.. dann bist du nicht mehr süchtern und sie hat was sie wollte, und zwar das du die initiative ergreifst
    ein spruch wie "du hast schöne lippen, ich frag mich wie die sich anfühlen" (oder ähnliches) klingt billig aber wirkt ware Wunder, damite erreichst du das was ihr eigentlich beide wollt.
    Danach ist es ganz einfach
    Versetz dich in ihre lage... du würdest bestimmt auch wollen, dass sie dich küsst oder?? außerdem hat sie nach deiner Nummer gefragt, also ist sie scharf auf dich

Ich hoff ich konnt wenigstens bissle helfen

Gruß
    Ab
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

Brock
    Gast Avatar von Brock

Wieso kein Alkohol ?
    Du sollst duch ja nicht untern Tisch saufen, nur etwas vonwegen der Enthemmung .
    Wenn du schüchtern bist und das Mädel wirklich haben willst machs einfach, wirkt wunder

Ch4rger
    Gast Avatar von Ch4rger

ja kp,was ich auch dauerhaft mit ihr reden sollte
    haben im icq nämlich übertrieben lang geredet
    einmal sogar 7 stunden am stück
    in der disse wusst ich nichmehr,was ich sagen sollte
    schöne scheisse =(

...ist dauerdicht Avatar von CHE'GUEVARA

Thanks
    0

tja die kehrseite des internets,man kann keine normalen gespräche mehr führen,ging mir ne zeit lang au mal so
    WoW Privat Server!*!°!
    "http://www.hilfe-forum.eu/1282293.html"

Lomesa
    Gast Avatar von Lomesa

ist ja nun schon ein paar tage her... was ist den aus der jungen frau geworden?

also ein kuss? ich weiß nicht. trefft euch doch mal im kaffee oder lade sie zu einem dvd-abend ein. da kommen die gespräche von alleine...wenn es um die filmauswahl etc geht! du machst das schon!!!

Ch4rger
    Gast Avatar von Ch4rger

yo wochenende steht ja an
    ma sehn,ob wir uns über den weg laufen dann

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

Hmm ich würde nicht warten Ihr über den weg zulaufen. ich würd mich einfach mal melden und sie auf nen Kaffee einladen bei mal nen bisschen an testen auf was für filme sie so steht, naja und vielleicht mal altmodisch ne runde Kino kommt man sich meistens auch recht gut näher .
    Zu meiner Zeit war das Schweigen der Lämmer in meine Ex stand ziehmlich drauf naja gabs wenigstens schonmal händchen halten beim dem FIlm war recht witzig (dafür das sie gerne so Horror FIlme gesehen hat).
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

...ist dauerdicht Avatar von CHE'GUEVARA

Thanks
    0

kino nur,wenn man sich shcon länger kennt
    WoW Privat Server!*!°!
    "http://www.hilfe-forum.eu/1282293.html"

humanus
    Gast Avatar von humanus

Hallo.
    Nun, ich denk daran, das ist deine Angst vor der Ablehnung, kann das sein? Wenn ja, denk daran, sie hat genau so angst wie Du! Lasst euch Zeit, gehst langsam an, ist Vertrauen da, wird sich das von alleine geben! Dann werden die Scheukappen fallen...ne scherz beiseite, es braucht Zeit um sich jemanden auch näher zu kommen..
    Die Erwachsene machens wenns um Partnerschaft geht auch langsamer. Mach dir keinen Kopf deswegen..ok....wird schon...

Ch4rger
    Gast Avatar von Ch4rger

yoa da hast schon recht will echt keinen Korb bekommen
    is so ne scheiss situation,wieso kann ich nich ma aus mir rausgehn?
    sie sagte halt ma im icq,sie redet seeeeeehr viel und ich denk,ich muss da mithalten

humanus
    Gast Avatar von humanus

Joa, wie gesagt, wenn kein Vertrauen da ist, ist es eine mega stress auch, lass dir auch Zeit. Geh mit ihr immer wieder mal an irgendwohin, führ sie aus, redet miteinander beschnuppert euch mal und baut eine Beziehung auf.... glaub mir, wenn sie und Du euch gut kennt, fällts auch leichter mal näher zu kommen, es muss nicht alles gleich sein....versuch einfach mal die zeit mit ihr zu geniessen, ohne irgendwelche Hintergedanken! Sei einfach nur du Du.....Du wirst sehen, es wird Dir mehr Spass machen..langsam....Indem Sinne schlaf gut, wenn Du dann mal schläfst..
    lg humanus